Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Verbier 18.03.05 - 27.03.05

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Verbier 18.03.05 - 27.03.05

geschrieben am 04.02.05, von ibar

Hi ich fahre zum erstenmal nach Verbier und w�rde mich
freuen wenn mir mal einer sagen k�nnte was da so Los ist.
W�re toll wenn ich nicht der einzige Single dort w�re.
Na ja ich lass mich mal �berraschen.
Ich bin m und 28. Und absolut geil auf skifahren.
Also es sind mitsicherheit noch ein paar Termine Frei
will nicht mit einer Familie aufs Zimmer. Hilfe Hilfe > zitieren

Re: Verbier 18.03.05 - 27.03.05

geschrieben am 05.02.05, von Martin0815

Nee, Du bist nicht der einzige, der alleine f�hrt. Hier ist der Zweite :-). Bin 24 J�hrchen. Glaube eigentlich nicht, da� man da mit einer Familie aufs Zimmer mu�.
Gr��e Martin

> zitieren

geschrieben am 11.02.05, von ibar

Na ja dann lass ich mich mal �berraschen.
Bin auf jedenfall gespannt wie es wird.
Werde mich schon mal gut vorbereiten. HI HI HI > zitieren

geschrieben am 15.03.05, von Martin0815

Nur noch 3 Tage! Verge�t die Wanderstiefel und die kurzen Hosen nicht :-( > zitieren
Seite: 1
xxx