Foren > Pfiff Reisen > S�lden, Ischgl, Arlberg...
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
S�lden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 05.11.03, von Klausi-Mausiwer war schon mal da und kann empfehlen was das beste Reiseziel f�r uns ist. Wir sind 3 P�rchen, alle Skifahrer und waren schon �fter in Frankreich und der Schweiz und m�chten nun das �sterreichfeeling erfahren.> zitieren |
Re: S�lden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 07.11.03, von KneipierIn Ischgl war ich noch nicht aber schon am Arlberg und in S�lden.Der reine Apresski war beim Mooserwirt in St. Anton immer am besten, wirklich genial. In S�lden hat mir das sp�tabendsprogramm besser gefallen, daf�r hatte ich dann morgens mehr Probleme beim Aufstehen :-) Wer also nur Party machen will und eher sekund�r auf die Piste der sollte m.E. nach S�lden. Am Arlberg gibts den kurzen und intensiven Apresski und daf�r kann man am n�chsten Tag auch auf die Bretter. > zitieren |
Re: S�lden, Ischgl, Arlberg...geschrieben am 22.12.03, von DaggiKommt drauf an, worauf man Wert legt. Das beste Skigebiet ist meiner Meinung nach Ischgl. Apres Ski finde ich in St. Anton (Moserwirt und Postkeller) viel besser. > zitieren |
Seite:
1