Foren > Pfiff Reisen > Ladies Weeks Reisegruppe
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 10.11.03, von SaskiaHallo ich würde mich gerne einer Gruppe von Mädels für eine der Ladiesweeks anschließen. Einzige Bedingung ist, dass wir den freien Reiseplatz finanziell auf uns alle aufteilen, so das jeder billig fährt. Zeitraum und Reiseziel ist mir eigentlich egal.Viele liebe Grüße Eure Saskia > zitieren |
Re: Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 14.11.03, von Ute-SchnuteHallo Sakia, ich würde mich mit meiner Freundin für die Reise nach Les Crosets 9.1.-18.1 interessieren.wenn der Zeitpunkt für dich ok ist brauchen wir nur noch eine vierte Mitfahrerin. Schreib mal ob du da kannst und wie ich dich erreichen kann. Wo wohnst du überhaupt? Ute aus D'dorf > zitieren |
Re: Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 29.12.04, von FridolinaWill mit einer Freundin vom 1.-10.4. nach Verbier - wenn noch 2 Mädels Lust hätten... gern! > zitieren |
Re: Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 03.01.05, von gabi27HalloBin 27 und würde mich auch gerne irgendwo anschliessen. Termin eigentlich egal, ab März. Meldet euch bitte.... Das wird ein Spass... > zitieren |
Re: Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 04.01.05, von stefaniehallo gabi, bin wie du weiblich und single, 28 jahre alt und aus meck-pomm. ich war letztes jahr zum ersten mal ski fahrenm, bin also sowas wie fortgeschrittene anfängerin. hast du schon antwort auf deine anfrage wegen des ladies-weeks-angebotes. ich wäre dabei. zeit und preis sind fast egal. wäre schön, wenn du dich mal meldest. gruss stefanie > zitieren |
Re: Ladies Weeks Reisegruppegeschrieben am 12.01.05, von gabi27hi stefanie...ich hab noch nix weiteres gehört... meld dich doch mal per email blond25@web.de (www.blond25.de) würd mich freuen. lg gabi > zitieren |
Seite:
1