Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2

23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht

geschrieben am 25.12.08, von Pedi73

Hallo zusammen,

habe das erste mal einen Singelurlaub gebucht und wollte mich hier mal kund tun ob es noch einige wenige gibt die vielleicht den gleichen Gedanken hatten. W�rde mich freuen hier schon mal Leute zu treffen die das gleich Ziel um die gleiche Zeit haben :).
Mein Name ist Petra und bin 35Jahre alt. Meine ersten Skierfahrungen habe ich dieses Jahr im Januar gesammelt und war sehr begeistert.
W�rde mich sehr �ber antworten freuen.

Sch�ne Gr��e und f�r alle noch ein wundersch�nes Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Petra > zitieren

Re: 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht

geschrieben am 28.12.08, von andreas06

Hallo Petra

war vor Jahren auch schon mal als Singel im Kranerhof.
wir hatten jede menge Spa� das Haus ist sehr einfach aber das bett brauchst du ja nur zum schlafen. Abends ist in der Hauseigenen Bar party und nach wenigen Stunden schlaf stehst du dann wieder auf der Piste.
Ich bin dieses Jahr in Chatel dort ist das Skigebiet gr��er und man hat mehr abwechselung.
W�nsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr
gru� Andreas > zitieren

geschrieben am 28.12.08, von Pedi73

Hi Andreas,

danke f�r deine Antwort, war schon ein bischen am Zweifeln ob hier �berhaupt irgendjemand die eintr�ge liest :).
Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub, w�re halt nur sch�n wenn man vorher schon Bekanntschaft mit Leuten machen k�nnt, die auch dort hin fahren. Ist aber schon mal sch�n zu h�ren das es dir dort gefallen hatte.

Lieben Gru�,
Petra > zitieren

geschrieben am 29.12.08, von andreas06

Der Kranerhof wird nicht von Pfiff Reisen gef�hrt sondern von Ultratours.
Wenn du es bei dehnen auf der Seite mal versuchst erreichst du wahrscheinlich mehr Leute als bei Pfiff.
Guten Rutsch
Gru�
Andreas > zitieren

geschrieben am 03.01.09, von Pedi73

Hallo Andreas,

bin gut ins neue Jahr reingerutscht ... bei uns war es spiegel glatt :).

Ich war schon mal bei Ultratours auf der Seite habe dort aber kein Forum gefunden wo ich mich h�tte eintragen k�nnen, aus diesem Grund bin ich halt hier gelandet. Naja, sp�testens wenns losgeht werde ich Leute kennenlernen.

W�nsche dir alles Gute f�r das neue Jahr.

Lieben Gru�,
Petra > zitieren

geschrieben am 09.01.09, von snikes

Hallo Petra.

Frohes Neues :-).

Werde auch dort sein... gleiche Zeit, gleicher Ort.
Bin schon riesig gespannt, wie es so wird... einfache Unterkunft... na, dann will ich mal nicht hoffen, dass man krank wird und die Zeit im Bett verbringen muss :-).

Komme aus M�nster und steige in Dortmund ein...
Vielleicht meldet sich ja doch noch jmd hier.

VG,
Stefanie > zitieren

geschrieben am 11.01.09, von Pedi73

Hallo Stefanie,

w�nsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Super das du dich gemeldet hast. Freue mich schon sehr auf den Skiurlaub und bin sehr gespannt :). Ich steige in Frankfurt zu.

F�hrst du Ski oder mehr Snowboard und f�hrst du schon lange? Bin echt total auf die Leute gespannt und ob ich das Skifahren �berhaupt noch kann.

Alles Gute und lieben Gru�,
Petra > zitieren

23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht

geschrieben am 13.01.09, von snikes

Hallo Petra.

Ich fahre Ski... und der erste Tag wird wieder sehr spannend... mal wieder die alten Gelenke bewegen :-).
Ich denke auch, dass ich am Ankunftstag sofort fahren werde, wenn das Wetter gut ist. Bin auch mal gespannt, mit was f�r Leuten man auf die Zimmer aufgeteilt ist :-).
Bin da ja eigentlich unkompliziert...
Bis bald,
Stefanie > zitieren

geschrieben am 15.01.09, von Cludel

Hallo zusammen!

Bald ist es also soweit, ich bin schon ganz gespannt! :)
Ich bin 28 und das erste Mal "allein" Richtung Schnee unterwegs. Wobei ich hier ja erfreulicherweise gerade gelesen hab, dass noch ein paar mehr M�dels mit dabei sind.

Ich wohne in Osnabr�ck und steige in Dortmund zu. Vielleicht k�nnte man ja eine Fahrgemeinschaft dorthin bilden. Ich denke, dass noch ein paar Leute hier aus der Umgebung kommen!

Viele Gr��e,

Claudia
> zitieren

geschrieben am 21.01.09, von snikes

Hallo Claudia.
Ich steige auch in Dortmund zu... aber komme aus M�nster, und ich gehe vorher in Dortmund noch essen.

Bis die Tage dann :-)
Stefanie > zitieren
Seite: 1 , 2
xxx