Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Snowboarden über Silvester

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Snowboarden über Silvester

geschrieben am 17.11.03, von Katrin

Möchte über Silvester eine Woche in den Skiurlaub fahren. Welchen Ort könnt ihr empfehlen, wenn man eher Anfänger als Profi ist und ansonsten viel Lust zum Feiern hat?! Wo sind überhaupt noch Plätze frei? Kann man sich als Alleinreisende auch für ein Mehrbettzimmer anmelden? Ich bin 26, komme aus Frankfurt/M. und würde mich über gutgelaunte Mitreisende freuen.

Katrin > zitieren

Re: Snowboarden über Silvester

geschrieben am 17.11.03, von Sille

Hallo Katrin,
ich kann Dir Les Crosets empfehlen, da bist du direkt auf der Piste, must als Boarderin keine Schlepplifte nehmen und Party ist dort immer garantiert. Als alleinreisende kannst Du Dich normalerweise auf einem Mehrbettzimmer einquartieren lassen. ob was frei ist über Silvester weiß ich leider nicht. Wir fahren lieber Ende Januar, da ist weniger los und est ist billiger.
Trotzdem viel Spaß und eine schöne silvesterparty wünscht Dir
Sille

P.S. Ich grüße alle Boarder & Boarderinnen hier im Forum > zitieren

geschrieben am 17.11.03, von Pfiff Büro

Zitat:
Wo sind überhaupt noch Plätze frei? Kann man sich als Alleinreisende auch für ein Mehrbettzimmer anmelden?

Hallo Katrin,

es gibt noch den ein oder anderen Restplatz bei unseren Silvesterfahrten.
Selbstverständlich kannst Du als Alleinreisende einen Platz im Doppel- oder Vierbettzimmer buchen und wir belegen die restlichen Betten gleich-geschlechtlich. Natürlich kannst Du Dich darüber auch gerne bei uns im Büro, per Mail oder telefonisch, beraten lassen.
Zum Tip von Sille: Auch im Chalet Montriond in Les Crosets gibt es noch einige Restplätze zu Deinem Wunschtermin. Eile bei der Buchung tut hier aber sicherlich Not.

Viele Grüße aus Münster

"Klaus"
Pfiff-Büro > zitieren

geschrieben am 16.12.04, von Schwalbach

Hallo Katrin,
habe gerade Deine Nachricht von Nov. im Forum gelesen. Fährst Du über Sylvester nach Les Croset? Ich habe nämlich vor ein paar Tagen genau diese Reise gebucht, bin auch alleine und steige in Frankfurt zu. Vielleicht kann man sich zusammen tun. Würde mich über lustige Mitreisende sehr freuen.
Daniela > zitieren
Seite: 1
xxx