Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Teamer in Les Crosets

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Teamer in Les Crosets

geschrieben am 23.10.09, von Britt78

Hallo,

war schon mal jemand als Teamer in Les Crosets. Wie hat es Euch gefallen? > zitieren

Re: Teamer in Les Crosets

geschrieben am 24.10.09, von hawky01

Hallo Britt,

ich habe aufgeh�rt zu z�hlen, war aber schon ungef�hr 10 mal als Teamer in Les Crosets - demnach muss es mir wohl irgendwie gefallen *g*.

Ach ja: und diese Saison geht's nat�rlich munter weiter:)

VG
Tanja

Zitat:
Hallo,

war schon mal jemand als Teamer in Les Crosets. Wie hat es Euch gefallen?

> zitieren

geschrieben am 24.10.09, von Britt78

Na dann freu ich mich ja noch mehr auf die 14 Tage im Dezember... du hast aufgeh�rt zu z�hlen, kann ja nur gut sein :)

Liebe Gr��e Britta > zitieren

geschrieben am 23.11.09, von briezl

Hey�

Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal in Les Crosets mit dabei (vom 18.12 � 9.11.)...generell das erste Mal als Teamer. Ich bin gespannt und freue mich schon total aufs Skifahren. Sorgen bereitet mir jedoch die Tatsache, da� ich nun schon �fters geh�rt habe, da� der gute Schnee in Portes du Soleil bis zur Mitte der Saison auf sich warten l�sst. Aber in 3 Wochen springt sicherlich der ein oder andere tolle Skitag heraus. Dann hei�ts wohl nun die Teller immer sch�n leeressen & auf Powder hoffen.

Gr��e und bis dann...
> zitieren

geschrieben am 24.11.09, von Britt78

hey,

ich fahre auch ab dem 18.12, aber nur f�r 14 tage! ich hoffe doch sehr auf schnee, so ganz ohne, w�re ja schade oder nenne ich es eher bl�d :)f�hrst du ab m�nster? ich bin auch das erste mal als teamer unterwegs, wird sicherlich lustig!

lg britta > zitieren

geschrieben am 25.11.09, von hawky01

Ich war die letzten Jahre eigentlich immer um Weihnachten/ Neujahr in Les Crosets - richtig Schneemangel hatten wir nur einmal. Da k�nnen wir also optimistisch bleiben, und die Bilder der Webcams sehen recht vielversprechend aus:)

In welchem Haus seid Ihr denn? Ich bin im Montriond. Und in gut vier Wochen schon auf dem Berg:))) > zitieren

geschrieben am 25.11.09, von briezl

Schade, da� man nachts so wenig in der Webcam sieht!! Werde aber morgen gleich mal schauen!
Ich steige in Frankfurt zu! ohje...2 "Neue", da� kann ja was geben! Wird bestimmt lustig!
Ich bin in Rey-Bellet untergebracht! wieviele Teamer sind da denn gleichzeitig?
Stimmt...in 4 Wochen sind wir schon auf der Piste...bzw. um die Uhrzeit beim Bierchen!
Ich bin auch optimistisch was den Schnee angeht und sonst nat�rlich auch!
> zitieren

geschrieben am 26.11.09, von hawky01

Im Rey Bellet m�ssten es 4 Teamer sein.

Lt. Webcam haben die ersten schon ihre Spuren gezogen, jetzt hat der Schnee aber wieder etwas nachgelassen - der kommt schon noch rechtzeitig!!!

Bei der Anreise bin ich fies und gebe mir die Luxus-Variante mit dem Flugzeug - habe einfach auf gut Gl�ck im August gebucht und ein Schn�ppchen nach Genf und zur�ck ergattert:)In vier Wochen geht's los, und auf das erste Schneebarbier freue ich mich schon!!! > zitieren

geschrieben am 27.11.09, von Britt78

ich bin im montriond... deine berichte vom schnee lassen mich ja noch hoffen :) die luxus-variante mit dem flieger ist ja nicht schlecht, da kann man glatt neidisch werden... :) aber so lerne ich gleich ein paar leute kennen, hat auch was.
sind bestimmt mehrere neue da, wird schon schief gehen :) ich freu mich schon wahnsinnig, auf den ersten tag auf der piste... > zitieren
Seite: 1
xxx