Foren > Pfiff Reisen > Verbier...
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Verbier...geschrieben am 12.12.03, von sternchen363Wer kann mir Tipps zu Verbier geben? Wie ist die Unterkunft, wie ist das Skigebiet? Ist es evtl. für Anfänger geeignet? Überlege in der ersten Jan-Woche zu fahren, falls Frau Holle mal mit dem Generalstreik aufhört... > zitieren |
Re: Verbier...geschrieben am 16.12.03, von guru68Hallo!Zitat: Wie ist die Unterkunft, wie ist das Skigebiet? Ist es evtl. für Anfänger geeignet? Überlege in der ersten Jan-Woche zu fahren, falls Frau Holle mal mit dem Generalstreik aufhört... Der Sportclub ist guter Pfiff-Standard. Auch wenn es eigentlich schöner ist direkt im/am Skigebiet zu wohnen, so ist der Weg in's Skigebiet durch den direkten Gondelzustieg wirklich _sehr_ kurz! (Die Prospektangabe ist durchaus realistisch). Anfängertauglich ist das Gebiet schon, es gibt auch einfache Pisten. Allerdings hat man als Anfänger nicht's von den gebotenen Highlights, die man je nach gewähltem Skipass dennoch bezahlen muss. Wird überhaupt ein Anfängerkurs angeboten? Apropos Verbier! Ich fordere die Initiative "Back to Ruinettes". Gibt's ausser mir noch ein paar ältere Menschen die "damals als wir zwar nix hatten aber alles viel besser war" mal (mit Pfiff) eine Woche auf der Mittelstation Ruinettes verbracht haben und diese puristische Erfahrung gerne wiederholen würden? Gruss, Jörg > zitieren |
Re: Verbier...geschrieben am 13.12.04, von FridolinaZitat: Apropos Verbier! Ich fordere die Initiative "Back to Ruinettes". Gibt's ausser mir noch ein paar ältere Menschen die "damals als wir zwar nix hatten aber alles viel besser war" mal (mit Pfiff) eine Woche auf der Mittelstation Ruinettes verbracht haben und diese puristische Erfahrung gerne wiederholen würden? Jo hi! Ich war vor ein paar Jahren regelmäßig über Ostern in der Mittelstatoion, war eine von unserer Gemeinde organisierte Freizeit. Das war wirklich einmalig da oben, nur weil es diese Freizeit nicht mehr gibt, werd ich dieses Jahr wohl mal in die Talstation gehen...würde jederzeit gerne wieder in "LesRuinettes" bin allerdings erst 20 *g*... > zitieren |
Seite:
1