ich war schon mehrmals Teamer bei Pfiff und es ist wirklich o.k.
Frankie... goes to snow...
Foren > Pfiff Reisen > Arbeiten bei Pfiff?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Arbeiten bei Pfiff?geschrieben am 01.02.04, von DarkAngelHi Leute!Ich werde bald 18 und bin daher am �berlegen, ob ich mal bei Pfiff arbeite. Ich war schon �fters mit denen im Urlaub und fand die Reisen immer sehr toll. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch das vieleicht auch schon mal gemacht hat und mir etwas dar�ber erz�hlen k�nnte. W�rde mich also �ber jede Antwort freuen, die irgendwie was mit meinem Thema zu tun hat! Danke schonmal! > zitieren |
Re: Arbeiten bei Pfiff?geschrieben am 17.02.04, von FrankieHallo "Dunkler Engel",ich war schon mehrmals Teamer bei Pfiff und es ist wirklich o.k. Die Arbeitszeiten sind human, die Jobs gut zu erledigen und die skifahrerische Freizeit echt hoch. Mir gef�llt es und ich komme gerne wieder. gr��e an die Mannschaften in den H�usern vor Ort. Frankie... goes to snow... > zitieren |
Re: Arbeiten bei Pfiff?geschrieben am 17.02.04, von Pfiff B�roHallo Dark Angel,Infos �ber Teamerei bei Pfiff gibt es links im Men� unter "Service" --> "Jobs". Du kannst nat�rlich auch direkt eine Mail an personal@pfiff-reisen.de schicken; Du erh�ltst dann umgehend alle Unterlagen zugesandt. Viele Gr��e aus M�nster Klaus Pfiff-B�ro > zitieren |
Re: Arbeiten bei Pfiff?geschrieben am 17.02.04, von HeideZitat: Hi Frankie! Viele liebe Gr��e aus Bremen! Heide > zitieren |
Seite:
1