Foren > Pfiff Reisen > Will im Februar von Essen aus in die Berge
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 24.11.04, von ÖrniBin 22 Jahre und angehender Zivi.Will Anfang/Mitte Februar Boarden und hab keinen der mitkommt! Kollegen haben alle bis März Uni. Ich fang aber am 1. März mit meinem Zivi an. Hab dann meine Ausbildung zum Industriekaufmann hinter mir! Klingt das für irgendjemanden hier interessant? Noch einer im Stich gelassen? Schreibt mal was! > zitieren |
Re: Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 29.11.04, von stacyhallo,ja das problem kenn ich, alle meine freunde sind nich so die wintersportler oder haben nich das nötige kleingeld,aber winterurlaub muss sein! hast inzwischen schon eine lösung gefunden? ich würde gerne über silvester nach österreich-oder ich muss auf die semesterferien warten. lg an örni > zitieren |
Re: Will im Februar von Essen aus in die Bergegeschrieben am 01.12.04, von ÖrniHab doch noch jemanden gefunden!Juhu ich muss nicht alleine fahren. > zitieren |
Seite:
1