Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Châtel - 25.02.-06.03.

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Re: Châtel - 25.02.-06.03.

geschrieben am 07.02.05, von Donpatron

...online die Reise gebucht, daher automatisch hier reingestolpert. Muessen die Pfiff Leute das hier eben mehr promoten. (Liest von denen das einer hier???...Hallo???)
Das Crosets 18/27-Forum koennen wir zu dritt leider nicht toppen.;-)
Bis dann,
Patrick > zitieren

geschrieben am 08.02.05, von Flocke

Hallo Ihr drei...
Fahre ne Woche vor euch nach Chatel,war aber schonmal da und ich kann euch sagen,es ist ziemlich lustig...
Das Skigebiet ist super und abwechslungsreich..
Ihr werdet mit Sicherheit spaß haben!
LG Flocke > zitieren

geschrieben am 08.02.05, von marten

Zitat:
Muessen die Pfiff Leute das hier eben mehr promoten. (Liest von denen das einer hier???...Hallo???)

Ja sicher lesen wir hier. Ich kann Dir jedoch nicht so ganz folgen wie Du Dir so die Promotion vorstellst.
Vielleicht schickst Du uns kurz eine Mail über unser Kontaktformular:
http://www.pfiff-reisen.de/service/kontakt.php
mit Deinen genauen Ideen.

Gruß

Marten
Pfiff-Reisen > zitieren

geschrieben am 08.02.05, von Donpatron

Ganz einfach, Hinweis auf der Rechnung, die muss ja jeder lesen, auch wenn er sonstirgendwo bucht, oder irgendwas per Mail...
Auch Gruesse an die "wochen-davor-fahrer" oder "Woche-gleichzeitig-in-Les-Crosets-Fahrer" oder "ich-lese-das-will-aber-nix-schreiben-fahrer"
Pat > zitieren

geschrieben am 09.02.05, von Steffi1983

Tja, den Schreib-Rekord der Crosset-Fahrer können wir man 3 Leutchen wohl wirklich nicht brechen :)
Dennoch auch von mir schöne Grüße an die Crosset-Fahrer und Châtel-1-Woche-davor-Fahrer und natürlich viel SPAß!

LG,

Steffi > zitieren

geschrieben am 09.02.05, von Steffi1983

ich meinte: mit *g* > zitieren

geschrieben am 09.02.05, von Pistensau

Zitat:
Tja, den Schreib-Rekord der Crosset-Fahrer können wir man 3 Leutchen wohl wirklich nicht brechen :)
Dennoch auch von mir schöne Grüße an die Crosset-Fahrer und Châtel-1-Woche-davor-Fahrer und natürlich viel SPAß!
LG,
Steffi

Hi Steffi,

na, dann helf´ ich Euch doch mal ein bisschen! Aber Ihr habt ja noch eine Woche länger Zeit, um etwas aufzuholen... ;-))

Schöne Grüße zurück und Euch auch viel Spaß in Chatel (war auch schon mal da und es hat mir sehr gut gefallen!!). Viele Grüße an Al, den König der Barkeeper!!

LG
Gerd (einer von den Crosset-Fahrern) > zitieren

geschrieben am 10.02.05, von Tommsen

Tsss... der Gerd treibt sich auch in allen Forenbeiträgen rum, und es hat immer was mit Alk zu tun, kennnt bestimmt alle Keeper von Pfiff:-) Ok Gerd scheinst Führungsqualitäten zu haben, ich schließe mich Dir nächste Woche an. Gruß und viel Gaudi in Chatel an alle Teilnehmer wünscht euch, Thomas (Crosetes) > zitieren

geschrieben am 18.02.05, von Steffi1983

So, nur noch eine Woche bis es endlich los geht! Und es hat sich immer noch kein weiterer Châtel-Mitfahrer ins Forum verirrt *g*
Na dann will ich hier mal den letzten Trommelwirbel vor der Fahrt starten und meine Vorfreude auf die Fahrt verkünden *lol*

Gruß an alle, die ihren Skiurlaub auch noch vor sich haben und ein herzliches Willkommen zurück an die, die sich schon im Schnee austoben konnten!

Steffi > zitieren

geschrieben am 18.02.05, von Donpatron

Steffi, die Leute die VOR oder NACH nach uns da sind werden wir leider gar nicht treffen, wer ist denn parallel in Les Crosets ,gibt's gar kein Forum???

Derweil hat mir einer aus meinem Buero hier verkuendet, dass er zeitgleich mit ner anderen Gruppe in gleiche Skigebiet faehrt. Sind zu zweit, kennen von ihrer Truppe aber sonst auch niemanden. ;-) > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx