@Mika
Ich hoffe ja mal ganz stark das es kein Ausflug vom seniorenheim oder schlimmer noch Lehrerausflug wird :-)
Aber wie ich merke bist du auch nicht unwitzig somit können wir bestimmt jede Menge Spaß zusammen haben...
Und Pfiff ist ja für die Sauna GangBang bekannt... da wären wir ja bei der single Week genau richitg
Beschreib dich mal...
hip hip hurra...
Monika
Foren > Pfiff Reisen > Klösterle 11.01.08
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 02.01.08, von FlotteMonika@MikaIch hoffe ja mal ganz stark das es kein Ausflug vom seniorenheim oder schlimmer noch Lehrerausflug wird :-) Aber wie ich merke bist du auch nicht unwitzig somit können wir bestimmt jede Menge Spaß zusammen haben... Und Pfiff ist ja für die Sauna GangBang bekannt... da wären wir ja bei der single Week genau richitg Beschreib dich mal... hip hip hurra... Monika > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 03.01.08, von MikaZitat: @Monika Wie scharf bist du denn ? :-) Ja ja,dann ma lieber mit`m Tibusstift als mit der Wart....schule! Mit der der Single Week is halt so ne Sache.....aba wir beide sind offensichtlich doch wohl Swinger?!!!!YES!!! So und da wir beide schonmal klargemacht sind,geh ich nu mal vorschlafen für die anstrengende "Singlewoche" *benimmdich*! Ich mich beschreiben? Auf`n Punkt gebracht : 1,96 m gross und 33 cm ! ,-) Und bei dir?alles frisch&knackig? Sweet Dreams ! > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 03.01.08, von FlotteMonika@MikaJa man sagt mir nach das ich immer "Scharf gestellt" bin... Und dazu noch klein und rund... aber witzig und spritzig.... Bin schon soooo gespannt auf die hinreißenden Mitreisenden! Sind wir denn die einzigsten die nächste Woche ein wenig Spaß haben wollen? Fährst du Ski oder Snowboard? Ich wandere nur aber beim Apres SKI bin ich ganz vorne dabei... Monika > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von MikaHi Mrs. Lewinsky,fahre uncoolerweise Ski....Boarder machen mir einfach viel zuviele Pausen ,-) Hoffe auch auf ne entspannte Truppe-aber egal-zur Not müssen unsere beiden Mädels herhalten *tööörrrööööö* ,-) Watt soll`s-müssen se durch ! Wird`n verpeilter Trip.... Schüss Anton.....ähm....Mika > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von Mandy@ MonikaHey, du gefällst mir, ich mag Frauen, die mich zum Lachen bringen... ;) Bin übrigens Mandy, 28 und komme aus der Nähe von Dortmund. Bin 1,75 groß, hab lange dunkelbraune Haare, bin super sportlich, Körbchengröße 75 C, Kleidergröße 36. Jetzt ist nur die Frage, ob du vielleicht auch ein kleines bisschen auf Frauen stehst... ;))) Bin Bi, hoffe das stört dich nicht. @ Mika Mmm...du hörst dich so an, als wärst du ein kleiner Womenizer. ;)))) > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von Mika@ MandyMoin Mandy, ich`n Womanizer? Das ergibt sich von selbst>>>siehe meine Eckdaten(1,96m&33 cm)*smile*! Kommst du eigentlich aus`m Osten oder bist du zugezogen(Do)? Mandy hört sich nich so nach Pott an? Bleibt für dich ja nur zu klären ob die gute Monika auch beidseitig befahrbar ist ;-)))) Charmanten Tag und mich immer mehr auf den Trip freue! Datt Mika > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von Mandy@ MikaJep, ich bin ein richtiger Ossi und stolz drauf! ;) Du weißt ja im Osten gibts die schönsten Frauen... In Dortmund lebe ich erst seit 3 Jahren, bin nach meinem Studium (Lehramt/Deutsch-Sport!) dort hingezogen. Jetzt arbeite ich dort und jobbe nebenbei noch als Aktmodel. Und was treibst du so den ganzen Tag? Wenn ich raten müsste, würde ich mal auf Fitnesstrainer tippen, bei den Angaben! ;))) Die haben nämlich alle ne große Klappe, dicke Muskeln, aber letztendlich doch nix in der Hose (und im Kopf)... ;))) Wenn Monika nicht will, werde ich einfach deine Größenangaben überprüfen und mal schauen, wie weit du mich damit überzeugen kannst! ;) Auf ne'n geilen Urlaub!!! > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von biketomHibin auch dabei!! > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von biketomHibin auch dabei!! http://freenet-homepage.de/biketom/ > zitieren |
Re: Klösterle 11.01.08geschrieben am 04.01.08, von biketomHibin auch dabei!! http://freenet-homepage.de/biketom/ > zitieren |