Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > chatel 15.-23.02.08

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Re: chatel 15.-23.02.08

geschrieben am 10.02.08, von Trofana

Hi Andrea,

vermutlich bist Du mittlerweile genauso desillusioniert worden wie wir, was den Ort und Zeitpunkt der Abfahrt anbelangt. Falls nicht, wirst Du sicher spätestens morgen ein Schreiben von Pfiff-Reisen im Briefkasten haben, in dem sich zwei Zugtickets nach Münster befinden, wo wir dann um 20 Uhr am Hbf mit dem Bus abfahren. Ich habe mit dem Veranstalter deshalb schon ein ziemlich unerfreuliches Telefonat gehabt. Ein Bus ab HH wird erst ab 15 Personen gechartert und so viele fahren hier leider nicht ab. Dazu konnte man mir nicht mit Sicherheit sagen, ob wir nicht mitten in der Nacht in Frankfurt mitsamt Gepäck in einen anderen Bus umsteigen müssen.
Unsere Crew (4 von 6, die anderen 2 fahren ab Hannover) nimmt den Zug nach Münster um 16:46 ab HH Hbf. Da es ein Freitagnachmittag ist, empfehle ich Euch dringend Plätze zu reservieren, da Ihr im schlimmsten Falle sonst im Zug irgendwo stehen müsst. Uns zu erkennen ist nicht besonders schwierig. Wir sind die 4 schnuckligen Jungs, die alle die selben Shirts anhaben und durch dezente Feierfreudigkeit auffallen. Wie erkennt man Euch denn? Alpenveilchen im Knopfloch, oder so? > zitieren

geschrieben am 11.02.08, von Zebra

Zitat:
Na das wird ja dann ne lustige Woche mich euch!

Portes du Soleil ist einfach der Wahnsinn, stellt euch vor ihr fahrt eine Piste nie zweimal (es sei denn ihr habt den kleinen Skipass) - aber sonst kannst du echt den ganzen Tag nutzen und das riesige Skigebiet erkunden.
Damit natürlich auch alle Gäste was von dem Skigebiet haben, die bisher noch nicht da waren, wird eine Skigebietseinweisen und je nach dem 1-2 Skitouren angeboten.

Wie bereits schon gesagt, ist der Wintersportclub am Anfang des Ortes am Lac Vonne (See vor der Haustür) und der Weg auf die Piste ist auch sehr kurz.

Chatel selber ist ein kleines Bergdorf, das hauptsächlich vom Tourismus lebt, dementsprechend sind auch die Preise dort. Kneipen findet ihr viele und Mittwochs wird angeboten einen Abstecher in die Tunnelbar zu machen, da gibts Livemusik.

Sehen uns in eiener Woche!

Hallo Tian,

mach da mal ein bißchen Programm, wenn du da Teamer bist!
In unserer Woche waren die Teamer eher unmotiviert!
Einen gemeinsamen Kneipenbummel gab´s z.B. nicht.

Der Racletteabend mit Fackelabfahrt kam aber zustande und war auch echt klasse!

Die Skigebietstouren wurden aber gemacht, und ich würde auch auf jeden fall die erste mitmachen, damit man den Weg "nach Hause" kennenlernt!

Da wir schon mit neun Leuten da waren, war´s nicht ganz so langweilig, ohne Rahmenprogramm.
Aber ich bin von anderen Fahrten mehr gewohnt.

Also haut rein und macht ein bißchen Party!

Viel Spaß euch allen! > zitieren

geschrieben am 11.02.08, von Trofana

Moin Tian,

ja das klingt sehr plausibel, was Zebra da so vorschlägt. Fackelabfahrt, Raclette, Kneipenbummel usw. Die sechs Jungs aus Hamburg sind mit Sicherheit dabei. Wir freuen uns schon.

Gruß

Bernd > zitieren

geschrieben am 11.02.08, von Andrea24

Hallo Bernd,

dass geht ja wohl überhauptnicht klar! Wir haben ebenfalls bescheid bekommen. die sind doch voll blöde!
Werde mich gleich erst einmal bei der Bahn melden um für mich und meiner Freundin Plätze zu reservieren. Danke für den Tip. Freue mich jetzt schon tierisch mit meinen Snowboardsachen und dem Reisegepäck über die Bahnhöfe zu tingeln. (Frauen haben doch immer ein wenig mehr mit :-) ) Hätte ich mir doch nur die AGB´s richtig durchgelesen. Na dann werden wir einfach mal nach 4 (Schnukeliegen Jungs mit gleichen t-shirts die gerne feiern) Hamburgern ausschau halten. Nur nicht entmutigen lassen und immer positiv denken hat Jonas gesagt. Das werde ich einfach mal befolgen.

Ganz liebe Grüße
Andrea > zitieren

geschrieben am 11.02.08, von Trofana

Hi Andrea24 und Anonym-Freundin29,

wir haben die Pfiff-Leisereiter heute schon telefonisch für diesen Bus-Blödsinn beschimpft. Für unsere beiden Hannoveraner (auch schnucklige Jungs, keine Pferde) läuft es aber auch nicht perfekt. Die werden zwar mit einem Bus abgeholt, müssen dann aber mitten in der Nacht mitsamt Gepäck in Frankfurt zu uns in den Bus umsteigen.
Im Skigebiet scheint dafür alles in Topform zu sein. Laut Schneebericht sollen derzeit 180 cm liegen. Jetzt noch 20 cm Neu-Powder oben drauf und das Boarderglück ist perfekt.

Jonas, alte Socke,

was ist los? Ist die Batterie Deiner Wireless-Tastatur leer, oder warum hört man nichts?
Noch 4x schlafen Digger!

YeeHaw!

Bernd > zitieren

geschrieben am 11.02.08, von Silvie29

Zitat:
Hi Andrea24 und Anonym-Freundin29,

wir haben die Pfiff-Leisereiter heute schon telefonisch für diesen Bus-Blödsinn beschimpft. Für unsere beiden Hannoveraner (auch schnucklige Jungs, keine Pferde) läuft es aber auch nicht perfekt. Die werden zwar mit einem Bus abgeholt, müssen dann aber mitten in der Nacht mitsamt Gepäck in Frankfurt zu uns in den Bus umsteigen.
Im Skigebiet scheint dafür alles in Topform zu sein. Laut Schneebericht sollen derzeit 180 cm liegen. Jetzt noch 20 cm Neu-Powder oben drauf und das Boarderglück ist perfekt.

Jonas, alte Socke,

was ist los? Ist die Batterie Deiner Wireless-Tastatur leer, oder warum hört man nichts?
Noch 4x schlafen Digger!

YeeHaw!

Bernd

hihi,
hier schreibt die anonym freundin von andrea24.
noch 4 tage dann geht die reise los. mensch ist bei mir die vorfreude groß. endlich mal wieder urlaub und das bei den schneeverhältnissen. ist nen echter burner. und das mit der bahn und dem bus ist zwar echt ätzend und nervig, aber da ja soviele starke männer mitfahren, mache ich mir um uns mädels keine sorgen. hauptsache man muß nicht so häufig umsteigen. wir werden auch den zug um 16:46 uhr nehmen.vielleicht ieht man sich vielleicht schon am hh hbf.
bis freitag
silvie 29 > zitieren

geschrieben am 12.02.08, von Mr.Ed

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls einer von den 4 netten Hamburgern bzw. 6 Mann Boygroupe. Nur zur Info für die Mädels! Ihr kennt doch bestimmt die "CHIPPENDALES"....? Eigentlich wurden wir für den Job angesprochen! Im großen und ganzen ist es vielleicht ein kompliment (könnte man meinen) aber glaubt mir es ist für uns nicht einfach immer nur als Lustobjekt gesehen zu werden. Es ist schwer mal Mädels zu finden mit denen man einfach nur mal Quatschen und Spaß haben kann. Freue mich, genau wie meine Kollegen, schon mächtig auf den Freitag. Zwar hat es einen kleinen Dämpfer in punkto Anreise gegeben.......aber von dem lasse ich mich nicht wirklich entmutigen. Rock ´n´ Roll Baby....Chantal wir kommen und du wirst uns so schnell auch nicht wieder vergessen.

Hang loose (lose insider!)

Ricardo
> zitieren

geschrieben am 12.02.08, von Andrea24

Hi Silvie,

nun hast du dich hier ja doch angemeldet....hihi!

Hallo Mr.Ed (ich lach mich schlapp)

kann mich kaum halten vor lachen.....bestimmt erwartet uns genau das gegenteil. 4-bzw.6 Männer die zuhause Frau und Kinder haben und endlich mal wieder alleine raus dürfen. Alle wohl genährt (Bierbauch)!
Oooohhhh mein Gott....kriege mich kaum wieder ein vor lachen. Ich hoffe doch nicht.
Also keine Sorge, mit uns kann man wunderbar Quatschen und auch verdammt viel lachen. Männer sehen wir " NICHT NUR " als Lustobjekte.......obwohl, da ich gerade seit 2 Monaten wieder Single bin, kommt es dann und wann schon mal vor.

Freue mich auf Freitag

Liebe Grüße
Andrea
> zitieren

geschrieben am 12.02.08, von Trofana

Moin Mr. Ed Ricardo,

wußte doch, dass die Vorfreude siegt und Ihr anderen Klappstühle Euch auch im Forum tummelt. Die Chippendale-Nummer hättest Du ja nicht gleich an die große Glocke hängen müssen, das ist schließlich unser Special. Trotzdem geil, wie die Mädels drauf angesprungen sind und sofort angefangen haben, wilde Vermutungen über Alter, Familienstand und Körperbau anzustellen. Was soll ich da nur meinen 3 Mormonenfrauen und den 16 Kindern sagen?
Hab gestern mit Maggi telefoniert. Der hat sich vielleicht über diese Busnummer aufgeregt. Hab ihm versprochen, dass wir ihm und dem Lächler Plätze freihalten, die wir bis dahin nur als Ablage für die Getränke und Frikadusen verwenden.

Ola Andrea und Silvie,

falls Ihr uns vorab schon mal sehen wollt, braucht Ihr ja nur http://www.american-dream-men.de/galerie.htm aufzurufen. Der Abgleich mit der Realität folgt dann am Freitag.

Horidoh

Bernie > zitieren

geschrieben am 12.02.08, von jonas

Zitat:
Moin Mr. Ed Ricardo,

wußte doch, dass die Vorfreude siegt und Ihr anderen Klappstühle Euch auch im Forum tummelt. Die Chippendale-Nummer hättest Du ja nicht gleich an die große Glocke hängen müssen, das ist schließlich unser Special. Trotzdem geil, wie die Mädels drauf angesprungen sind und sofort angefangen haben, wilde Vermutungen über Alter, Familienstand und Körperbau anzustellen. Was soll ich da nur meinen 3 Mormonenfrauen und den 16 Kindern sagen?
Hab gestern mit Maggi telefoniert. Der hat sich vielleicht über diese Busnummer aufgeregt. Hab ihm versprochen, dass wir ihm und dem Lächler Plätze freihalten, die wir bis dahin nur als Ablage für die Getränke und Frikadusen verwenden.

Ola Andrea und Silvie,

falls Ihr uns vorab schon mal sehen wollt, braucht Ihr ja nur http://www.american-dream-men.de/galerie.htm aufzurufen. Der Abgleich mit der Realität folgt dann am Freitag.

Horidoh

Bernie

Moin Leute,
komme gerade vom Zwiebelmett herstellen
und lese hier mal so rum. Is ja echt Geil was hier so abgeht. Chippendales,wer is das? Is doch irgendeine Transsexuelle Tanzgruppe die unser Doc vor Jahren mal umgebaut hat. Wir sind besser............

Hallo Andrea, wir sind übrigens
3. bis 4. Jahre jung, also extrem frisch. See ya eventuell am Mittelhauptbahnhof. Schönen Restabend noch. Lg Jonas > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx