Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > chatel 15.-23.02.08

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Re: chatel 15.-23.02.08

geschrieben am 12.02.08, von Silvie29

halli, hallo, hallöle,
was lesen da meine entzündeten augen: chippendeales, transsexuelle, umbauen, usw.
das ist doch sicherlich alles nur sinnloses gerede von unsicheren männern die einen viel zu kleinen.... haben. und dann am freitag traut ihr euch nicht uns anzusprechen.
auf jedenfall bin ich schon mal sehr gespannt wie die ganze reise so los geht und ob wir ankommen.
andrea und ich werden auf jedenfall da weiter machen, wo wir beim karneval aufgehört haben......
bis freitag
silvie
> zitieren

geschrieben am 13.02.08, von Andrea24

hallo ihr lieben,

wenn ich dass hier so lese, dann brauch mir überhaupt nicht angst und bange zu werden. das verspricht ja schon ein sehr witzige bahnfahrt zu werden. Werden Euch erst einmal aus sicherer entfernung beobachten!

der tag x rückt immer näher

liebe grüße andrea > zitieren

geschrieben am 13.02.08, von Trofana

Zitat:
hallo ihr lieben,

wenn ich dass hier so lese, dann brauch mir überhaupt nicht angst und bange zu werden. das verspricht ja schon ein sehr witzige bahnfahrt zu werden. Werden Euch erst einmal aus sicherer entfernung beobachten!

der tag x rückt immer näher

liebe grüße andrea

Hallo Ihr zwei Fortsetzungskarnevalistinnen,

sichere Entfernung gibt es nicht. Wenn Ihr uns seht, ist es meistens schon zu spät.
Zum Thema "viel zu klein", könnt Ihr ja mal versuchen, Euch den Spitznamen von Ricardo logisch herzuleiten.
Für Insider geben die Beiträge von Jonas tatsächlich einen Sinn, allerdings gebe ich zu, dass es sich für Außenstehende etwas wirr anhören muss.
Es bleibt also spannend.

In ständig steigender Vorfreude

Bernd der Boarder > zitieren

geschrieben am 13.02.08, von Trofana

Zitat:
halli, hallo, hallöle,
was lesen da meine entzündeten augen: chippendeales, transsexuelle, umbauen, usw.
das ist doch sicherlich alles nur sinnloses gerede von unsicheren männern die einen viel zu kleinen.... haben. und dann am freitag traut ihr euch nicht uns anzusprechen.

...ganz schön kesse Lippe Silvie. Wir haben bestimmt noch Gelegenheit zu sehen, was da dahinter steckt.
Freu mich schon.

Bernie > zitieren

geschrieben am 13.02.08, von Silvie29

schönen guten abend,
kesse lippe ist mein zweiter vorname. und wir halten immer was wir versprechen.
wir sehen uns an der bahnsteigkante um 16.46 hh hauptbahnhof. ich werde mich jetzt ans packen machen. wir mädels brauchen ja immer etwas länger zum.....
man sieht sich
silvie > zitieren

geschrieben am 13.02.08, von Andrea24

Na das wird ja immer spannender......Ricardo alias Mr.Ed! Das ist doch auch nur wieder so eine Mogelpackung oder? Bestimmt ist das so einer der gerade mal 1,65 m ist und so versucht sich interessant zu machen!

Silvie,

mir fehlen echt die Worte! So kenne ich dich überhaupt nicht. Sonst immer so ruhig und zurückhaltend und hier gibst du voll gas. Schön, mach nur weiter so! Vor 4 Wochen wolltest du nicht einmal zum Karneval und jetzt bist du kaum wieder zu erkennen. ich glaube wir werden einen ziemlich lustigen Urlaub mit den 4-6 Hamburgern verbringen.

Warum hört mann eigentlich nur noch so wenig von Jonas und Mr.Ed? habe ich was falsches geschrieben?

Bin sowas von gespannt, was mich da am Bahnhof erwarten wird.

Schlaft schön!
gruß Andrea > zitieren

geschrieben am 15.02.08, von Trofana

Zitat:
Bin sowas von gespannt, was mich da am Bahnhof erwarten wird.

gruß Andrea

So liebe Andrea und Silvie,
das Warten hat ein Ende, 0x Schlafen, heute geht das los! Der Himmel lacht.
Wir Hamburgianer freuen uns alle auf eine tolle Woche und stehen mit unseren riesigen Bierbäuchen, den 36 Haremsfrauen, den 211 Kindern und Unmengen Gepäck (man(n) nimmt ja immer ein bißchen mehr mit) im Einheits-T-Shirt um 16:40 am HH Hbf.

Bis denne

Bernie the Burner > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx