Hallo,
ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02.
Ich w�rde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-)
Wer f�hrt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32)
freue mich auf Feed Back
au revoir
H�l�ne
Foren > Pfiff Reisen > Chatel 18.02. Wer f�hrt ins Baguette-Land ?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 18.02. Wer f�hrt ins Baguette-Land ?geschrieben am 07.02.06, von H�l�neHallo,ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02. Ich w�rde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-) Wer f�hrt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32) freue mich auf Feed Back au revoir H�l�ne > zitieren |
Re: Chatel 18.02. Wer f�hrt ins Baguette-Land ?geschrieben am 08.02.06, von TianZitat: Hi, du wirst sicherlich nicht die "Oma" in Chatel sein... da hatten wir schon wesentlich �ltere G�ste. Haben G�ste von 18 bis 74... bist also genau mittendrinn ;-) W�rden uns super freuen, dich hier in Ch�tel als G�stin begr��en zu d�rfen! Liebe Gr��e aus Ch�tel, Tian > zitieren |
Re: Chatel 18.02. Wer f�hrt ins Baguette-Land ?geschrieben am 12.02.06, von fiffy37Zitat: Hallo, ich bin kurz davor eine Woche zu buchen und zwar nach Chatel 18.02-25.02. Ich w�rde zum ersten Mal mit Pfiff fahren und hoffe nicht Oma in der Gruppe zu sein :-) Wer f�hrt mit ? wie ist denn der Altersdurchschnitt ?(bin selber 32) freue mich auf Feed Back au revoir H�l�ne Hi, mach das mal. Der Tian hat recht!! Du bist dort gut aufgehoben. Ich war auch alleine (w37)in Chatel und es war einfach nett. Viel Spa� Gru� Silke > zitieren |
Seite:
1