Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Wer fährt mit mir in Urlaub? ;-)

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Wer fährt mit mir in Urlaub? ;-)

geschrieben am 01.10.07, von sporti88

Hallo Ihr,

Ich bin neu hier und würde gerne meinen nächsten Skiurlaub hier buchen...
Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne wissen, wo sich denn so die Leute Anfang/Mitte 20 rumtreiben, wer hat denn von euch schon gebucht und wo?
Bin für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht dankbar! :-)

Grüßle > zitieren

Re: Wer fährt mit mir in Urlaub? ;-)

geschrieben am 02.10.07, von Saskia

Hi Sporti88,

ich war schön öfter mit Pfiff unterwegs, mal mit mehreren Freunden, mal nur mit einer Freundin und mal mit meinem Ex. Mit mehreren ist es natürlich egal, wie alt der Rest der Gruppe ist. Ich war damals mit meiner Freundin 2 Jahre nacheinander in Les Crosets über Silvester. Ich war noch in der Schule und konnte halt nur in den Ferien. Da waren wir mit 19 bzw. 20 schon die Jüngsten. Der Rest der Gruppe war so zwischen Ende 20 und Mitte 40. Trotzdem war es lustig. Und die Teamer sind ja auch alle so in den Zwanzigern, weshalb wir schnell Kontakt hatten.
Bei der zweiten Fahrt habe ich meinen damaligen Freund kennen gelernt. Im nächsten Jahr waren wir zusammen im März in Chatel, da war das Publikum deutlich jünger, mehr alle so in unserem Alter. Das Jahr drauf waren wir in Grindelwald. Mitte Februar (Karneval) war das Publikum dort eher 40+.
Genau so war es letztes Jahr in Klösterle, ebenfalls in der Karnevalswoche. Aber wir waren mit 8 Freunden da, alle zwischen 19 und 23,und hatten unseren Spaß. Die Gruppe, die nach uns kam hätte allerdings besser gepaßt. Da waren mehr Jüngere bei.
Mal sehen, wo es dieses Jahr hingeht. Noch haben wir nichts entschieden.

Dir auf jedem Fall viel Spaß, wo auch immer,

Saskia

> zitieren

Re: Wer fährt mit mir in Urlaub? ;-)

geschrieben am 04.01.08, von "Problemkind"

Hey, Sporti 88

Bei unserer Gruppe wär noch ein Platz frei, wir sind zwar eher mitte 20, aber das wär wohl nicht so schlimm

Die Reise wäre aber relativ kurzfristig :
25.01.-3.2.
Bei Interesse melde dich doch... > zitieren
Seite: 1
xxx