Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Les Crosetsgeschrieben am 17.10.07, von GabiHallo,ich war bis jetzt immer nur im Sommerurlaub und würde gern im nächsten Jahr in den Skiurlaub fahren. Ich bin noch nie Ski gefahren und würde es gern einmal ausprobieren. Ich habe gehört das Les Crosets am besten für Anfänger wäre. Stimmt das denn? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte und was ich alles so bräuchte für einen Skiurlaub. Liebe Grüße Gabi > zitieren |
Re: Les Crosetsgeschrieben am 19.01.10, von memr35hallo Gabi, also aus miene erfahrung kann ich nur sagenski fahren ist supper schön, mann sollte aber evt. vorher in skihalle gehen und ausprobieren ob das auch wirklich was für einen ist, war bei mir so und gerade suche ich freie plätze für 23.01.2010 in Les Crosets ansonnsten solltest du dir skianzug besorgen, thermo unterwäsche ist von vorteil,skibrille und Helm sollte zu grund ausstatung gehören. mfg > zitieren |
Seite:
1