Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Singelweek 11.01 - 20.01. am Arlberg Wer sucht noch ein halbes DZ

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Singelweek 11.01 - 20.01. am Arlberg Wer sucht noch ein halbes DZ

geschrieben am 19.10.07, von Britta

Hallo , ich plane die Singelweek vom 11.01 - 20.01. am Arlberg zu buchen und würd gern 2 Sachen wissen:

1. War schon mal einer von Euch bei einer Pfiff - Singelskireise dabei und wie lief die ab ?

2. Ich suche noch eine weibl. Mitfahrerin (bin selbst 28 w.) im vorraus als Zimernachbarin, da ich lieber vorher wissen möcte, mit wem ich das Zimmer in der Woche teilen werde.

So, ich bin mal gespannt und freue mich schon auf nette Leute Sonne und Schnee am Arlberg > zitieren

Re: Singelweek 11.01 - 20.01. am Arlberg Wer sucht noch ein halbes DZ

geschrieben am 20.10.07, von Britt

Hallo Britta,

das wäre vielleicht was für mich!
Ich bin 30 und komme aus Hamburg.
Letztes Jahr war ich schon auf der Single Fahrt in Les Crosets und das war echt super.
Den Arlberg kenne ich noch gar nicht -- deshalb eigentlich eine gute Idee.
Außerdem sieht das doch bestimmt auf dem Zimmerplan gut aus "Britta & Britt" :-)
Bist Du Boarderin oder Skifahrerin, wie gut fährst Du???

lg
britt > zitieren

geschrieben am 20.10.07, von Ulli82

Hallo ihr zwei!
Eine Sportkollegin und ich haben auch schon für diesen Zeitraum Klösterle gebucht, im vier Bettzimmer.
Wir kommen auch aus Hamburg und freuen uns auf hoffentlich viele nette Leute, Sonne und Schnee.
Gruß Ulli > zitieren

geschrieben am 22.10.07, von Britta

Zitat:
Hallo Britta,

das wäre vielleicht was für mich!
Ich bin 30 und komme aus Hamburg.
Letztes Jahr war ich schon auf der Single Fahrt in Les Crosets und das war echt super.
Den Arlberg kenne ich noch gar nicht -- deshalb eigentlich eine gute Idee.
Außerdem sieht das doch bestimmt auf dem Zimmerplan gut aus "Britta & Britt" :-)
Bist Du Boarderin oder Skifahrerin, wie gut fährst Du???

lg
britt

Hallo Britt, hier nochmal Britta:

Ich bin Skifahrerin und so mittelgut - komme überall gut runter, aber manchmal bin icht etwas "schissig". Wegen dem Zimmer wäre es aber nicht schlimm, wenn du Boarderin wärst, bei Skitouren scjhon eher, da muss man ja manchmal auf die Boarder warten (Spaß) ?! LG Britta > zitieren

geschrieben am 24.10.07, von Britt

Hi Britta,

ich muss noch mal mit meinem Chef quatschen -- dann melde ich mich nochmal.

lg

Britt > zitieren

geschrieben am 19.11.07, von Bernie73

Hallo Leute,
wir möchten uns mal vorstellen, ich bin Bernie aus 64653 Lorsch und mein Kumpel Alex aus 64683 Einhausen, liegt 25km südlich von Darmstadt, wir haben auch schon diese Reise gebucht, und können es kaum abwarten wieder den Schnee und den Brettern knirschen zu hören, wir fahren beide schon seit 4 Jahren Ski und gemeinsam in Winterurlaub,haben über 30 Skitage schon hinter uns, wir steigen ab Frankfurt/Flughafen zu und haben aber über aktives Reisen gebucht, gehört ja quasi zu Pfiffreisen, d.h. wir werden so wie es aussieht nicht zusammen im Bus fahren, wir werden uns wenn es schlecht läuft dann erst am Samstag spätestens aber dann zum Abre´ski sehen und kennenlernen. Wir haben letzte Jahr schon gute Erfahrungen mit der Reise in Portes Du Solei gemacht. Mal sehen wer sich noch so meldet von den Buchern. Gruß Bernie von der Bergstraße > zitieren

geschrieben am 30.12.07, von Heike3103

Hallo,

ich bin auch ab 11.01. in Klösterle dabei. bin ja froh, dass ich nicht die einzige Südhessin bin. Ich komme aus Groß-Gerau ( 30 km südlich von Frankfurt)und steige in ffm. auch zu.Ist das erste Mal, dass ich bei einer Single-Reise dabei bin. Ich weiß noch nicht, wer meine Zimmerkollegin im halben DZ sein wird. Jemand Interesse?
Wäre schön, jemand von euch schon vor der Fahrt kennenzulernen.

Ich wünsche Euch schon mal einen Guten Rutsch insJahr 2008!

Gruß Heike > zitieren
Seite: 1
xxx