Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Ist Rauchen n�chstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ist Rauchen n�chstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

geschrieben am 02.11.07, von Joerg

Hallo Ihr Lieben,

Ich wei�, ich wei�, rauchen und Wintersport ist eigentlich out. Trotzdem fand ich es in Les Crostes immer klasse, das man sich in die Bar zur�ckziehen konnte um dort w�hrend dem Abendessen oder direkt danach eine Zigarette zu rauchen. Wei� jemand, wie das n�chstes Jahr hier geh�ndelt wird oder ist nach dem 31.12.2007 der Club rauchfrei ?? > zitieren

Re: Ist Rauchen n�chstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

geschrieben am 02.11.07, von MikeMS

Hi Joerg,

...da sich von Pfiff keiner zu Wort meldet, will ich das mal �bernehmen.
Habe bei Pfiff in M�nster mal angerufen und die haben mir gesagt:
es bleibt alles wie gehabt, nur in der Bar darf geraucht werden, der Rest des Clubs ist definitiv rauchfrei,
also keine Sorge,
wir k�nnen auch weiterhin in den Abendstunden unserer Sucht fr�hnen... :-) > zitieren

geschrieben am 02.11.07, von MikeMS

P.S.: nt�rlich nicht nur in den Abendstunden..... > zitieren

geschrieben am 06.11.07, von Joerg

Hali Mike,

Dann ist die Welt ja in Ordnung. Freue mich schon auf Les Crostes und irgendwann werde ich auch mit dem Laster aufh�ren, aber jetzt noch nicht sofort. > zitieren
Seite: 1
xxx