Ja fährt denn sonst keiner dahin???
Hatte schon mal einen Aufruf gestartet!
Chatel 25.01.-03.02.08
geschrieben am 31.10.07, von Zebra
Hallo Leute!
Wir haben mit ner ganz gemischten Truppe Chatel gebucht!
Wir das sind Pärchen und Singles, im Alter von 25 bis 42, Skifahrer und Boarder, und zwei Skianfänger.
Insgesamt 8 Leute! Kommen aus Marl, Herten, GE, Herne, Dorsten.
Wer fährt denn noch so in dieser Woche?
Oder wer war schon mal da, und kann ein paar Tipps geben?
Ist im Ort auch was los, oder spielt sich alles im Club ab?
Gibt´s bei den Franzosen auch Aprés-Ski?
Im Internet findet man leider immer noch sehr wenig Infos und Bewertungen zu den Französischen Skigebieten.
Also wär schön was von euch zu hören
Foren > Pfiff Reisen > Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 20.11.07, von ZebraJa fährt denn sonst keiner dahin???Hatte schon mal einen Aufruf gestartet! Chatel 25.01.-03.02.08 geschrieben am 31.10.07, von Zebra Hallo Leute! Wir haben mit ner ganz gemischten Truppe Chatel gebucht! Wir das sind Pärchen und Singles, im Alter von 25 bis 42, Skifahrer und Boarder, und zwei Skianfänger. Insgesamt 8 Leute! Kommen aus Marl, Herten, GE, Herne, Dorsten. Wer fährt denn noch so in dieser Woche? Oder wer war schon mal da, und kann ein paar Tipps geben? Ist im Ort auch was los, oder spielt sich alles im Club ab? Gibt´s bei den Franzosen auch Aprés-Ski? Im Internet findet man leider immer noch sehr wenig Infos und Bewertungen zu den Französischen Skigebieten. Also wär schön was von euch zu hören > zitieren |
Re: Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 20.11.07, von ClaudiaHallo,ich werde zwar (leider)nicht an der Reise teilnehmen, kann dir aber bei deinen Fragen ein wenig weiterhelfen, da ich selber schon in Chatel war. Chatel ist ein kleines Bergdorf . Es hat 2 Discotheken wo man abends mal gut einkehren kann.In der Woche als ich dort war, wäre das allerdings nicht unbedingt nötig gewesen, da im Pfiff-Haus immer was los war.Es wurde z.B ein Kickerturnier veranstaltet mit anschliessender Party ,es gab eine Mottoparty, wie auch "Frauenarmdrücken" was auch sehr spassig war. Apres Ski auf den Hütten im Skigebiet ist sicherlich nicht mit Österreich zu vergleichen( DJ Ötzi hörst du da nicht), aber es gibt sehr schöne gemütliche Hütten zum Einkehren, wo man z.B. mit Glühwein am Kamin zusammen mit den Franzosen sicher auch auf seine Kosten kommt. Mir persönlich hat der Urlaub in Chatel sehr gut gefallen. Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche euch eine tolle Chatelwoche! Ski heil! Claudia > zitieren |
Re: Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 23.11.07, von WilmaHallo Zebra,Ich war auch schon in Chatel und kann die Meinung von Claudia nur bestätigen. Hat mir auch sehr gut gefallen - ein engagietes Team, ein tolles Skigebiet und das Haus ist zwar einfach, hat aber Charme - und man fühlt sich nach ein paar Tagen wie zu Hause. Übrigens ist die Woche 25.01. ein echter Tip. Das ist die Woche, in der die Pisten und Lifte noch nicht voll sind - man kann oft ohne anzustehen am Lift durchfahren - und Ende Januar sind normalerweise immer super Schneeverhältnisse dort !! Tip : wer es mal versuchen will, solle in der Woche einen Tiefschneekurs belegen - beste Zeit dazu - !! > zitieren |
Re: Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 26.11.07, von ZebraDanke für die Infos ihr zwei!Das hört sich doch gut an! Freuen uns auch schon total! Einen Tiefschneekurs zu machen, hab ich auch schon überlegt! Alleine möchte ich das nicht probieren. Mit an paar guten Tipps klappt das bestimmt besser! Hoffe wir bekommen die Gelegenheit dazu! Dann wünsch ich euch auch viel Spaß in diesem Winter! Wo fahrt ihr denn hin? > zitieren |
Re: Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 04.01.08, von "Problemkind"Hey, zur der Gruppe hätt ich ja auch gehört .-))Kennt denn keiner mehr jemanden der für mich einspringen kann, hatte für Anfänger mit Kurs etc. gebucht... Bitte meldet euch .-) Vielleicht hab ich ja doch noch Glück im Unglück > zitieren |
Re: Chatel 25.01.-03.02. wer fährt noch? Oder hat ein paar Tipps??geschrieben am 14.01.08, von ZebraZitat: Ja wo seid ihr denn alle??? Wir sind doch etwa nicht alleine??? Ok, mittlerweile sind wir auch schon 9! Aber es werden ja hoffentlich noch ein paar andere Leute dabei sein! Wie sind denn die Kurse so bei Pfiff? Speziell Snowboard fortgeschritten? > zitieren |
Seite:
1