Foren > Pfiff Reisen > 3 Mädels wollen evtl. nach Klösterle 07.03 zur Singelweek
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
3 Mädels wollen evtl. nach Klösterle 07.03 zur Singelweekgeschrieben am 27.11.07, von GerdaHalloWer hat schon mal an einer Pfiff - Singelweek teilgenommen ? Wir planen die Woche 07.03. mitzufahren, sind schon knapp ü 29 J , und wollen die Woche Spaß haben - beim Ski fahren, aber vor allem beim Apre´s Ski. Meine Freundin Moni hat uns - fast - überredet. Es gäbe in Klösterle supergutes Essen, nette Teamer und das Skigebiet ist sowieso toll. Meldet Euch doch einfach hier, Eure Gerda > zitieren |
Re: 3 Mädels wollen evtl. nach Klösterle 07.03 zur Singelweekgeschrieben am 07.12.07, von schwuppsHola!Also ich wäre auch dabei! War aber noch nie mit Pfiff Reisen unterwegs, ich bin 25, Skikurs wäre bei mir nötig. Und bei euch so? Wo kommt ihr denn her? Ich würde ab/bis Hannover starten. Meldet euch doch einfach mal. meine mail: chrissy.sander@googlemail.com Liebe Grüße, Chrissy > zitieren |
Re: 3 Mädels wollen evtl. nach Klösterle 07.03 zur Singelweekgeschrieben am 10.12.07, von D.BarHihi,kann dem, was Ihr gehört habt, nur zustimmen... Also - buchen! > zitieren |
Seite:
1