Foren > Pfiff Reisen > Suche Skigebiet für Anfänger
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 13.12.07, von wogruHallo zusammen,ich such ein Skigebiet in dem ein Anfänger, bisher eine Woche auf Skiern, als auch ein "Profi" auf ihre Kosten kommen und sich auch mittags auf der Hütte treffen können. Habe schon an St. Anton gedacht, aber da fahren die Anfänger den ganzen Tag am Sonnenkopf und das würde ich nicht eine Woche lang machen. Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 13.12.07, von martenHi Wolfgang,was spricht denn gegen Portes du Soleil? Ich finde Les Crosets für so etwas optimal. lg Marten > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 13.12.07, von wogruHallo Marten,wegen Dubai bin ich ja etwas eingeschränkt. Die Woche (08.02 - 16.02) wo es gehen würde ist in Les Crosets nix mehr frei. Jetzt suche ich nach Alternativen die auch noch zeitlich gut passen. Gruß Wolfgang > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 14.12.07, von wieselHey wogru,jetzt ist wieder was frei. > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 15.12.07, von PavelSkihalle Neuss! Nicht zu steil und super Apres Ski....;-)))) > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 17.12.07, von wogruNeuss ist eine sehr gute Idee, hat aber eine sch.... Skibusverbindung nach Köln. > zitieren |
Re: Suche Skigebiet für Anfängergeschrieben am 04.01.08, von "Problemkind"Hallo,hätte vom 25.01.-3.02. noch einen Platz zu vergeben: Frankreich Skigebiet: Portes du Soleil Ort: L Abreuvoir Falls Interesse besteht bitte melden. Vielen Dank. Julia > zitieren |
Seite:
1