Foren > Pfiff Reisen > Klösterle ab 18.01.08
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Klösterle ab 18.01.08geschrieben am 17.12.07, von OmiraHallo Ihrwer fährt denn ab dem 18.01.2008 nach Klösterle ? Wir 3 Pers. steigen in Münster ein, wäre ja lustig vorher schon mal zu mailen Gruß Marion > zitieren |
Re: Klösterle ab 18.01.08geschrieben am 28.12.07, von SchnubbelHallo ihrs,wir sind mit von der Partie und freuen uns jetzt schon riesig auf den Urlaub ! Wir sind "nur" zwei, nämlich mein Dad (51) und ich(21), da meine Mama nicht so gern Ski fährt und mein Bruder ja leider zur Schule muss :-) (Uni kann man ja glücklicherweise mal ne Woche schwänzen *g*) Wie alt seid ihr und wart ihr schon mal mit Pfiff-Reisen unterwegs ? Liebe Grüße Marijke > zitieren |
Re: Klösterle ab 18.01.08geschrieben am 02.01.08, von OmiraHallo Marijke,ich fahre auch mit meinem Vater,lustig :-) und dem Kumpel von meinem Vater, ich bin 33 und mein Vater und Kumpel beide bereits um die 60 Jahre, aber die beiden machen immer Stimmung Wir fahren zum ersten mal mit Piff, ich war aber schon mit einigen anderen BVeranstaltern, zum Beispiel Frosch Reisen und Team3 unterwegs, ist immer eine lustige Woche, da sehr viel geboten wird und für jeden und jede Altersklasse etwas dabei ist. also dann esrtmal bis in 16 Tagen :-) Marion > zitieren |
Re: Klösterle ab 18.01.08geschrieben am 09.01.08, von SchnubbelHey, wo sind denn die anderen Menschen die alle Betten in der Woche belegen ??? ;-)Ich freue mich schon total auf den Urlaub und zähle quasi schon die Stunden :-))) Also, wer ist noch dabei ? Liebe Grüße Marijke > zitieren |
Seite:
1