Foren > Pfiff Reisen > Sylvester-Skiurlaub
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Sylvester-Skiurlaubgeschrieben am 21.12.07, von nessy500Hallo!Ich würde sehr gerne Sylvester in den Schnee abhauen. Fährt hier jemand nach Chalet? Wie ist denn so der Altersschnitt? Ich bin alleinreisend und hab ein wenig Sorge ob ich auch Leute kennenlerne? Würde mich über Post sehr freuen! Danke und viele Grüße Vanessa > zitieren |
Re: Sylvester-Skiurlaubgeschrieben am 22.12.07, von MikeMShallo Vanessa,mal neidisch bin auf den Sylvesterurlaub, hatte gebucht aber mußte verletzungsbedingt leider wieder stornieren. Aber zum Glück hab ich ja ne Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen :) dann tuts wenigstens nivht im Portemonaie weh... Wünsch dir schon mal einen guten Rutsch auf der Piste! und das du hier noch das ein oder andere posting bekommst, ist ja auch fast ausgebucht die reise, also wirst bestimmt nicht allein im Club herumgeistern müßen gruß vom mike > zitieren |
Re: Sylvester-Skiurlaubgeschrieben am 22.12.07, von wieselHallofahre zwar auch nicht über Sylvester, aber Sorgen machen dass du keine Leute kennenlernst, brauchst du dir nicht wie mike schon schreibt, sinds doch Gruppenfahrten, mit einem Hauch von Klassenfahrt-Feeling Frohes Fest > zitieren |
Re: Sylvester-Skiurlaubgeschrieben am 26.12.07, von steckidiehi vanessa!wuerde auch super gerne sylvester in den schnee fahren & suche noch leute/ gruppe der ich mich anschliessen koennte... vielleicht koennen wir ja kurzfristig kontakt aufnehmen, wuerde mich super freuen, von dir zu hoeren! steffi.heuler@gmx.de lg steffi > zitieren |
Seite:
1