Foren > Pfiff Reisen > Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 01.02.08, von SilleHallo zusam´wer iss denn noch so in Verbier Anfang März (07.03. - 16.03.??? Fahre selber mit einer Freundin die endlich mal anfangen mochte mit dem ganzen Schneetreiben auf den Pisten :) obwohl Verbier ja nicht ganz so gut ist für Anfänger glaube ich, fand es dort am Anfang etwas zu steil, aber wenn mann erst mal wieder ein bisschen gefahren ist nach einer längeren Pause geht das schon... wie fahrrad fahren, halt unmöglich zu verlernen bin auch end-gespannt wie sich diese "Variantwoche" so gestaltet. Hat jemand von euch schon mal solch eine "Off-pist / Lawinenkunde" - Woche mitgemacht???????? Hellau-Grüße von der Sille mal an alle Jekken > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 02.02.08, von Öcher JongeJa hi,wollte auch in der Woche nach Verbier um das mal auszuprobieren, mußte aber leider schon wieder stornieren da ich mir den Knöchel gebrochen habe... Wäre super wenn du hinterher mal einen kleinen bericht im Forum abliefern könntest wie es denn war. Gruß, Jong > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 06.02.08, von Snowkat78Alaaf Ihr Jecken,fahre ab 7.3. mit ner Freundin ab HH nach das erste Mal nach Verbier und treffe dort Freunde aus München, die ich in Les Crosets über Pfiff vor 2 Jahren kennengelernt habe...hoffe wir haben in Verbier besseres Wetter als die letzten 2 Jahre in Portes du Soleil, da war wirklich nur Apres-Ski drin :-(! Wo steigt ihr denn zu? Viele liebe Grüße aus dem Norden Kat > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 07.02.08, von wieselHallölealso ich fand den Schnee super letztes Jahr in Portes du Soleil, war aber auch im März unterwegs und nicht zum Jahreswechesel, da sollen die Pisten dort ja ganz schön braun und matschig gewesen sein. das wiesel > zitieren |
Re: Lawinenkunde - Variantwoche Verbier 07.03.geschrieben am 07.02.08, von Öcher JongeJa hi...wie gesagt, mußte leider schon wieder stornieren... werd also nicht zusteigen... > zitieren |
Seite:
1