Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Kurztrip Les Crosets 2009, wer kommt mit ??

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Kurztrip Les Crosets 2009, wer kommt mit ??

geschrieben am 28.08.08, von Wilma

Hallo Ihr Lieben

War letztes Jahr schon in Les Crostes zum Kurztrip im Januar und will unbedingt wieder hin. Schnee war ja Klasse und wir hatten mit der Gruppe echt Glück. Leider schafft man in 4 Tage gar nicht das ganze Skigebiet – schon gar nicht, wenn man erst um 2 h ins Bett kommt. – Egal das können wir ja diesen Januar nachholen und hoffentlich auch wieder gut abfeiern. Ich habe gesehen, das schon viele Zimmer ausgebucht sind. Wer von den Wiederholungstätern ist denn wieder dabei ??
> zitieren

Re: Kurztrip Les Crosets 2009, wer kommt mit ??

geschrieben am 04.09.08, von wiesel

Hallo Wilma...

sich das wiesel als wiederholungstäter mal zu wort meldet *g
welchen kurztrip meinst du denn? wir fahren am 9. Januar zu viert, alle so um die 30 Jahre...

was die Größe des Skigebiets angeht hast du schon recht, in den paar tagen kann mann da auf keinen fall jede Ecke abfahren
aber das bleibt bestimmt auch nicht die einzige skitour in der Saison... :)

sehen uns ja dann in Crosets

bis denne, das wiesel > zitieren

geschrieben am 11.09.08, von Britta

Zitat:
Hallo Wilma...

sich das wiesel als wiederholungstäter mal zu wort meldet *g
welchen kurztrip meinst du denn? wir fahren am 9. Januar zu viert, alle so um die 30 Jahre...

was die Größe des Skigebiets angeht hast du schon recht, in den paar tagen kann mann da auf keinen fall jede Ecke abfahren
aber das bleibt bestimmt auch nicht die einzige skitour in der Saison... :)

sehen uns ja dann in Crosets

bis denne, das wiesel

Hallo Wiesel,

Ich fahre am 12.01. - 2. Wochenhälfte -, aber vielleicht sieht man sich ja am Mi. da ?! Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß, tollen Schnee und Sonne, LG Britta
> zitieren

geschrieben am 18.09.08, von katchof

Hallo Wilma,

wir waren auch in 2008 im Januar in Les Crosets und haben uns schon für 2009 vom 13-18.01 angemeldet.
Wir - das sind Stefan, Stefan, Stefan, Ralf, Volker, Wolfgang, Jens und (neu dazugekommen) Thorsten.
Wir freuen uns schon auf ein paar lustige Tage im (hoffentlich reichlich vorhandenen) Schnee.
Wer kommt denn alles bei dir mit ?

Stefan > zitieren

geschrieben am 19.09.08, von wiesel

hallöle britta...

na mann kann ja nie wissen wenn mann dann doch noch so unverhoft trifft :)

> zitieren
Seite: 1
xxx