Foren > Pfiff Reisen > wohin dies jahr, nu doch Saas Fee?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
wohin dies jahr, nu doch Saas Fee?geschrieben am 16.10.08, von TiniHey ihr,wir überlegen wo´s dies jahr hingehen soll, würden eigentlich als Verbier-Stammgäste an unserem alljährlichen Ritual festhalten und in den Club nach Le Chable fahren, aber dieser neue Club in Saas Fee scheint ja auch nicht so schlecht zu sein und habe auch schon viel gutes über das Skigebiet gehört, aber nur von Familien , die eh nicht so die Pistenkilometer brauchen und denen ein kleineres Skigebiet vollkommen ausreicht. Kann mir jemand nen Tip geben ob sich das als Abwechslung lohnt mal ins Saastal zu fahren? vor allem auch im Vergleich zu Verbier, wo der Knaller ja die Gondelstation im Haus ist und das Skigebiet selbst ist ja wahnsinnig groß und bis jetzt war es immer ziemlich abwechslungsreich, obwohl wir schon seit mehreren Jahren dort hinfahren.... THX for response ;o) LG Tini > zitieren |
Re: wohin dies jahr, nu doch Saas Fee?geschrieben am 17.10.08, von JennyHallo Tini,ich habe auch schon mit dem Wintersportclub in Saas Fee geliebäugelt.Ich finde das Haus sieht total gut aus und da die Gondelstation zu Fuß erreichbar ist,ist man ja auch flott auf den Brettern. Im Vergleich zu Verbier (ich war auch schon dort und es hat mir ebenfalls gut gefallen)wohnt man hier schon sehr nah am Zentrum, falls man an Schlechtwettertagen oder abends mal ein bisschen im Ortzentrum bummeln möchte.Das ist doch auch mal ganz nett. Ich denke ich werde mich für Saas Fee entscheiden, denn wenn man zum ersten Mal dort hin fährt und das Skigebiet noch nicht kennt,wird es sicherlich ausreichen. Es sieht schon so aus als ob genügend Möglichkeiten für alle Ansprüche gegeben sind. Probier`s doch auch einfach mal aus! Liebe Grüsse und "Skiheil für diesen Winter" Jenny > zitieren |
Re: wohin dies jahr, nu doch Saas Fee?geschrieben am 23.10.08, von TiniHi Jenny,weißt du denn schon wo du hinfährst? lg tini > zitieren |
Seite:
1