Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Pfiff on Tour Gindelwald

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Pfiff on Tour Gindelwald

geschrieben am 28.09.09, von Wilma

HalloIhr Lieben,

Ich war schon 2 mal in Les Crostes und würde jetzt gern mal nach Grindelwald - der Termin im März passt genau.

Wer war schon mal da oder kann mir was über das Gebiet sagen.

Da ich allein reise suche ich noch eine weibl. Person, die sich mit mir ein DZ teilt. Bin 37 J , wäre also schön, wenn es in etwapassen würde.

Freu mich auf Infos, Eure Wilma > zitieren

Re: Pfiff on Tour Gindelwald

geschrieben am 29.09.09, von Joerg

Hallo Wilma,

Ich war vor ein paar Jahren mit dem Skiclub mal in Lauterburnnen. Leider mussten wir von dort mit dem Bus immer ein Stück ( ca. 30 min) zum Skigebiet fahren. Das Panorama ist atemberaubend. Grindelwald liegt direkt am Gebiet und bietet auch viel mehr Abwechslung, Shops, Bars... Das Skigebiet ist sehr schön und abwechlungsreich, aber im Grunde fäfrt man meist nur immer an einem Bergrücken, nicht wie in Les Crostes, wo man 12 Täler und Orte abfahren kann. Für eine Woche aber bestimmt ein guter Tipp.

Zitat:
HalloIhr Lieben,

Ich war schon 2 mal in Les Crostes und würde jetzt gern mal nach Grindelwald - der Termin im März passt genau.

Da ich allein reise suche ich noch eine weibl. Person, die sich mit mir ein DZ teilt. Bin 37 J , wäre also schön, wenn es in etwapassen würde.

Freu mich auf Infos, Eure Wilma

> zitieren

Re: Pfiff on Tour Gindelwald

geschrieben am 02.10.09, von Gerda

Hallo Joerg, Wilma,

Habe mir mal die Infos angesehen und die Hotelbilder. Sieht wirklich sehr gut aus. Da ich noch unendschlossen bin - mein Freund kann in diesem Winter nicht mit in den Skiurlaub - wäre es bestimmt mal spannend nach Grindelwald zu fahren. Gibt es da ein Schwimmbad ?

Gruß Gerda

Zitat:
Hallo Wilma,

Ich war vor ein paar Jahren mit dem Skiclub mal in Lauterburnnen. Leider mussten wir von dort mit dem Bus immer ein Stück ( ca. 30 min) zum Skigebiet fahren. Das Panorama ist atemberaubend. Grindelwald liegt direkt am Gebiet und bietet auch viel mehr Abwechslung, Shops, Bars... Das Skigebiet ist sehr schön und abwechlungsreich, aber im Grunde fäfrt man meist nur immer an einem Bergrücken, nicht wie in Les Crostes, wo man 12 Täler und Orte abfahren kann. Für eine Woche aber bestimmt ein guter Tipp.

Zitat:
HalloIhr Lieben,

Freu mich auf Infos, Eure Wilma

> zitieren
Seite: 1
xxx