HalloIhr Lieben,
Ich war schon 2 mal in Les Crostes und würde jetzt gern mal nach Grindelwald - der Termin im März passt genau.
Wer war schon mal da oder kann mir was über das Gebiet sagen.
Da ich allein reise suche ich noch eine weibl. Person, die sich mit mir ein DZ teilt. Bin 37 J , wäre also schön, wenn es in etwapassen würde.
Freu mich auf Infos, Eure Wilma
Foren > Pfiff Reisen > Pfiff on Tour Gindelwald
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Pfiff on Tour Gindelwaldgeschrieben am 28.09.09, von WilmaHalloIhr Lieben,Ich war schon 2 mal in Les Crostes und würde jetzt gern mal nach Grindelwald - der Termin im März passt genau. Wer war schon mal da oder kann mir was über das Gebiet sagen. Da ich allein reise suche ich noch eine weibl. Person, die sich mit mir ein DZ teilt. Bin 37 J , wäre also schön, wenn es in etwapassen würde. Freu mich auf Infos, Eure Wilma > zitieren |
Re: Pfiff on Tour Gindelwaldgeschrieben am 29.09.09, von JoergHallo Wilma,Ich war vor ein paar Jahren mit dem Skiclub mal in Lauterburnnen. Leider mussten wir von dort mit dem Bus immer ein Stück ( ca. 30 min) zum Skigebiet fahren. Das Panorama ist atemberaubend. Grindelwald liegt direkt am Gebiet und bietet auch viel mehr Abwechslung, Shops, Bars... Das Skigebiet ist sehr schön und abwechlungsreich, aber im Grunde fäfrt man meist nur immer an einem Bergrücken, nicht wie in Les Crostes, wo man 12 Täler und Orte abfahren kann. Für eine Woche aber bestimmt ein guter Tipp. Zitat: > zitieren |
Re: Pfiff on Tour Gindelwaldgeschrieben am 02.10.09, von GerdaHallo Joerg, Wilma,Habe mir mal die Infos angesehen und die Hotelbilder. Sieht wirklich sehr gut aus. Da ich noch unendschlossen bin - mein Freund kann in diesem Winter nicht mit in den Skiurlaub - wäre es bestimmt mal spannend nach Grindelwald zu fahren. Gibt es da ein Schwimmbad ? Gruß Gerda Zitat: Hallo Wilma, Ich war vor ein paar Jahren mit dem Skiclub mal in Lauterburnnen. Leider mussten wir von dort mit dem Bus immer ein Stück ( ca. 30 min) zum Skigebiet fahren. Das Panorama ist atemberaubend. Grindelwald liegt direkt am Gebiet und bietet auch viel mehr Abwechslung, Shops, Bars... Das Skigebiet ist sehr schön und abwechlungsreich, aber im Grunde fäfrt man meist nur immer an einem Bergrücken, nicht wie in Les Crostes, wo man 12 Täler und Orte abfahren kann. Für eine Woche aber bestimmt ein guter Tipp. Zitat: HalloIhr Lieben, Ich war schon 2 mal in Les Crostes und würde jetzt gern mal nach Grindelwald - der Termin im März passt genau. Wer war schon mal da oder kann mir was über das Gebiet sagen. Da ich allein reise suche ich noch eine weibl. Person, die sich mit mir ein DZ teilt. Bin 37 J , wäre also schön, wenn es in etwapassen würde. Freu mich auf Infos, Eure Wilma > zitieren |
Seite:
1