Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > 22.01. als Singel nach aas Fee

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

22.01. als Singel nach aas Fee

geschrieben am 06.10.09, von Britta

Hallo Ihr Lieben,

Habe schon viel Gutes über Saas Fee gehört und plane am 22.01 die Singel Woche in Saas Fee zu buchen. Wer kann mir aber noch ein paar Tipps geben:

- Skigebiet
- Haus
- Wetter im Jan. da oben
- Durchschnittsalter der Leute Saas Fee - ich bin 28 Jahre.

Danke schon mal für Eure Mühe, Britta > zitieren

Re: 22.01. als Singel nach aas Fee

geschrieben am 06.10.09, von guidoT

Hallo Britta,

ich war dieses Jahr Anfang Februar in Saas Fee und kann es nur jedem weiterempfehlen.

Das Haus ist schön und besonders das Essen war spitze.
Zum Skigebiet kann ich sagen, dass dies auch echt schön ist. Der Schnee war bei uns überhaupt nicht vereist,da es nicht wärmer als 0 Grad wurde. Wir konnten hervorragend Skifahren.
Das Wetter war im Tal immer eher bedeckt, aber im Skigebiet schien fast immer die Sonne. Also beste Bedingungen.
Zum Alter kann ich nur so viel sagen, dass bei meiner Reise die Gäste so zwischen 25 und 40 Jahre alt waren.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und wünsch dir viel Spaß, wenn du runter fährst!

Gruß, Guido.
> zitieren

geschrieben am 16.10.09, von Beport

Hallo zuzammen!

mein Name ist Bruce. Ich wohne in Koblenz, Rheinland-Pfalz.

Ich komme aus Gross Britannien und ich plane auch die Singelwoche vom 22.01 nach Saas Fee buechen.

Mein Kollege im Buero hat mir gesagt dass der Ort Sass Fee ist sehr schoen aber ein bischen kalt im Januar!

Aber fuer wie moechten Skifahren das ist egal!

Tschuess!

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

Habe schon viel Gutes über Saas Fee gehört und plane am 22.01 die Singel Woche in Saas Fee zu buchen. Wer kann mir aber noch ein paar Tipps geben:

- Skigebiet
- Haus
- Wetter im Jan. da oben
- Durchschnittsalter der Leute Saas Fee - ich bin 28 Jahre.

Danke schon mal für Eure Mühe, Britta

> zitieren

geschrieben am 12.12.09, von Eisbaer473

Hallo Zusammen,

hat sich denn schon jemand für die Woche angemeldet?

Wer mag, kann mich auch über MSN erreichen: eisbaer473@hotmail.de

Lieben Gruß,
Falko > zitieren

geschrieben am 13.12.09, von nudel61

Hallo, bin auch am 22.01. dabei und schon sehr gespannt. Kenne Saaas Fee noch nicht, aber alles was ich bisher gehört habe klang gut. Ski sind geschliffen und gewachst, die Vorfreude wächst. > zitieren

geschrieben am 13.12.09, von nudel61

Sorry, war zu schnell

Liebe Grüße Sybille > zitieren

geschrieben am 18.12.09, von Eisbaer473

Hey,

ich habe meine Sachen auch schon parat stehen, aber morgen gehts erst mal nach Winterberg - Skiopening. Sind zwar nur "Hügelchen" aber immerhin. Und dann schauen wir mal, wie es mit Saas Fee wird. Hab auch nur Gutes gehört, ein Arbeitskollege war dort und absolut begeistert.

Schönes Wochenende und Gruß,
Falko

PS. Wer ist denn noch dabei in Saas Fee??? > zitieren
Seite: 1
xxx