Hallo,
war schon mal jemand als Teamer in Les Crosets. Wie hat es Euch gefallen?
Foren > Pfiff Reisen > Teamer in Les Crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 23.10.09, von Britt78Hallo,war schon mal jemand als Teamer in Les Crosets. Wie hat es Euch gefallen? > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 24.10.09, von hawky01Hallo Britt,ich habe aufgehört zu zählen, war aber schon ungefähr 10 mal als Teamer in Les Crosets - demnach muss es mir wohl irgendwie gefallen *g*. Ach ja: und diese Saison geht's natürlich munter weiter:) VG Tanja Zitat: > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 24.10.09, von Britt78Na dann freu ich mich ja noch mehr auf die 14 Tage im Dezember... du hast aufgehört zu zählen, kann ja nur gut sein :)Liebe Grüße Britta > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 23.11.09, von briezlHey…Ich bin dieses Jahr auch das erste Mal in Les Crosets mit dabei (vom 18.12 – 9.11.)...generell das erste Mal als Teamer. Ich bin gespannt und freue mich schon total aufs Skifahren. Sorgen bereitet mir jedoch die Tatsache, daß ich nun schon öfters gehört habe, daß der gute Schnee in Portes du Soleil bis zur Mitte der Saison auf sich warten lässt. Aber in 3 Wochen springt sicherlich der ein oder andere tolle Skitag heraus. Dann heißts wohl nun die Teller immer schön leeressen & auf Powder hoffen. Grüße und bis dann... > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 24.11.09, von Britt78hey,ich fahre auch ab dem 18.12, aber nur für 14 tage! ich hoffe doch sehr auf schnee, so ganz ohne, wäre ja schade oder nenne ich es eher blöd :)fährst du ab münster? ich bin auch das erste mal als teamer unterwegs, wird sicherlich lustig! lg britta > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 25.11.09, von hawky01Ich war die letzten Jahre eigentlich immer um Weihnachten/ Neujahr in Les Crosets - richtig Schneemangel hatten wir nur einmal. Da können wir also optimistisch bleiben, und die Bilder der Webcams sehen recht vielversprechend aus:)In welchem Haus seid Ihr denn? Ich bin im Montriond. Und in gut vier Wochen schon auf dem Berg:))) > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 25.11.09, von briezlSchade, daß man nachts so wenig in der Webcam sieht!! Werde aber morgen gleich mal schauen!Ich steige in Frankfurt zu! ohje...2 "Neue", daß kann ja was geben! Wird bestimmt lustig! Ich bin in Rey-Bellet untergebracht! wieviele Teamer sind da denn gleichzeitig? Stimmt...in 4 Wochen sind wir schon auf der Piste...bzw. um die Uhrzeit beim Bierchen! Ich bin auch optimistisch was den Schnee angeht und sonst natürlich auch! > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 26.11.09, von hawky01Im Rey Bellet müssten es 4 Teamer sein.Lt. Webcam haben die ersten schon ihre Spuren gezogen, jetzt hat der Schnee aber wieder etwas nachgelassen - der kommt schon noch rechtzeitig!!! Bei der Anreise bin ich fies und gebe mir die Luxus-Variante mit dem Flugzeug - habe einfach auf gut Glück im August gebucht und ein Schnäppchen nach Genf und zurück ergattert:)In vier Wochen geht's los, und auf das erste Schneebarbier freue ich mich schon!!! > zitieren |
Re: Teamer in Les Crosetsgeschrieben am 27.11.09, von Britt78ich bin im montriond... deine berichte vom schnee lassen mich ja noch hoffen :) die luxus-variante mit dem flieger ist ja nicht schlecht, da kann man glatt neidisch werden... :) aber so lerne ich gleich ein paar leute kennen, hat auch was.sind bestimmt mehrere neue da, wird schon schief gehen :) ich freu mich schon wahnsinnig, auf den ersten tag auf der piste... > zitieren |
Seite:
1