Foren > Pfiff Reisen > 22.01. Singel Saas Fee Boarden
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
22.01. Singel Saas Fee Boardengeschrieben am 05.12.09, von Eisbaer473Hallo Zusammen,ich bin neu hier und wollt einfach mal Fragen, wie Eure Erfahrungen in Saas Fee waren. Bin mir in der Buchung noch etwas unschlüssig. Ich habe erst letztes Jahr mit dem Snowboarden angefangen und möchte unbedingt wieder in den Schnee, denn das Fieber hat mich gepackt ;-) Vielleicht sind im Januar ja auch ein paar nette Borderanfänger dabei. So denn bin ich mal gespannt auf eure Antworten ;-) Gruß, Falko (36 aus NRW) > zitieren |
Re: 22.01. Singel Saas Fee Boardengeschrieben am 11.12.09, von JoergHi Falko,cool das das Winterfieber noch jemanden angesteckt hat ;-) Ich war letzes Jahr in Saas Fee uns muss echt sagen, es war einsame spitze! Super Haus, super Teamer, super Skigebiet (auch für Anfänger) und super Location! Ist zwar ein wenig teurer als Saas Grund aber der Aufpreis lohnt sich!! Gruß Joerg > zitieren |
Re: 22.01. Singel Saas Fee Boardengeschrieben am 21.12.09, von winni_oneNun, ich kann meinem vorredner nicht recht geben. Das Haus ist ok. aber die Teamer hier waren echt nicht gut. Bin schon mehrmal mit Pfiff gefahren aber so schlecht war es noch nie. Ich kann dir Les Crosets (Haus Rey Ballet) empfehlen. Das ist klasse.LG > zitieren |
Seite:
1