Foren > Pfiff Reisen > Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 17.12.09, von tanjakölnHallo an alle die vom 15.01.-21.01.10 nach Les Crosets fahren. Habe todesmutig meinen allerersten Skiurlaub gebucht und möchte auf diesem Weg schon mal meine " Mitfahrer " kennen lernen.Gruß aus Köln und schöne Weihnachtsfeiertage an alle. Tanja > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 22.12.09, von phil-doHi Tanja,wir (ein Mädel und 3 Jungs) aus Dortmund sind auch (wieder) mit dabei! Du hast eine super Entscheidung getroffen!!! Les Crosets ist spitze!! Wir fahren jetzt schon zum 5 Mal zusammen ins Rey Bellet. Es sind immer extrem nette Leute dabei!! Wird ganz sicher auch wieder eine tolle "Woche"!!! Freu Dich drauf! Wir tun das schon seit fast einem Jahr! ;o) LG Phil > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 27.12.09, von tanjakölnDanke für die Rückantwort. Hoffe Ihr habt die Weihnachtsvöllerei gut überstanden. Mir brechen wohl die Skier durch :-). Ich freue mich auch schon auf den Urlaub. Wie ist es denn da so ? Wie gesagt ich bin Neuling und werde wohl mehr auf dem Hintern die Berge runterrutschen als auf den Ski. Aber egal hauptsache es macht Spaß.Liebe Grüße aus Kölle Tanja > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 02.01.10, von phil-doJaja, Weihnachten und Silverster sind gut überstanden! Nun kann Les Crosets kommen!!Kann Dir hier natürlich nur ne kurze Info geben... Es gibt 3 "Hauslifte" und dazu natürlich auch verschiedene Abfahrten. Einer ist sehr gut für Anfänger geeignet. Die beiden Häuser treffen sich zum Apre-Ski an der Schneebar, die zu unserem Haus gehört (Am ersten und letzten Tag gibt es dort Frei-Glühwein). Für die Zeit nach dem Abendessen gibt es bei uns eine tolle kleine gemütliche Bar und im Montriond eine Disco. Und dass Du super nette Leute kennen lernen wirst, da bin ich mir gaanz sicher!! ;o)) Lass Dich einfach überraschen! Wird sicher ein super Urlaub!!! Grüßle Phil > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 09.01.11, von HornistIch bin in der ersten kurzen Woche auch im Rey Bellet und mache mir langsam große Sorgen wegen dem Wetter: http://www.champery.com/de/Webcams.shtml.Das wird ja immer schlimmer... ...und keine Besserung in Sicht. Ob wir überhaupt fahren können? Gruß Andy > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 11.01.11, von martenIch bin gerade in Crosets -- alles super zu fahren, alles offen.Zwar ist der Schnee nicht metertief aber Sorgen muss man sich nicht machen... > zitieren |
Re: Wer fährt vom 15.01-21.01.10 nach Les Crosets?geschrieben am 11.01.11, von HornistDanke, das beruhigt doch ein wenig.Gruß Andy > zitieren |
Seite:
1