Foren > Pfiff Reisen > Gibt es auch 50jährige?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Gibt es auch 50jährige?geschrieben am 30.12.09, von josefineIch habe Lust auf Wintersport, aber völliger Neuling.Gibt es auch 50jährige, die im Januar oder Februar als Single Winterurlaub machen? Josefine > zitieren |
Re: Gibt es auch 50jährige?geschrieben am 19.01.10, von wieselwar selbst bei keiner reise dabei wo es niemanden in den 50ern gab... waren bisher immer und überall vertreten, mal mehr, mal weniger > zitieren |
Re: Gibt es auch 50jährige?geschrieben am 21.01.10, von Omirahallo, ich fahre ab dem 05.03 mit meinem Vater und seinem Kumpel, die beien sind um die 60 Jahre und machen den "jungen" manchmsl was vor :-) also keine scheu :-) > zitieren |
Re: Gibt es auch 50jährige?geschrieben am 01.02.10, von snowBärHallo Omira,ich bin 50 und habe gerade die Single-Reise nach Les Crosets / Rey-Bellet 5.- 14. März 2010 gebucht. Gruß SnowBär > zitieren |
Seite:
1