Foren > Pfiff Reisen > Gibt es auch 50j�hrige?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Gibt es auch 50j�hrige?geschrieben am 30.12.09, von josefineIch habe Lust auf Wintersport, aber v�lliger Neuling.Gibt es auch 50j�hrige, die im Januar oder Februar als Single Winterurlaub machen? Josefine > zitieren |
Re: Gibt es auch 50j�hrige?geschrieben am 19.01.10, von wieselwar selbst bei keiner reise dabei wo es niemanden in den 50ern gab... waren bisher immer und �berall vertreten, mal mehr, mal weniger > zitieren |
Re: Gibt es auch 50j�hrige?geschrieben am 21.01.10, von Omirahallo, ich fahre ab dem 05.03 mit meinem Vater und seinem Kumpel, die beien sind um die 60 Jahre und machen den "jungen" manchmsl was vor :-) also keine scheu :-) > zitieren |
Re: Gibt es auch 50j�hrige?geschrieben am 01.02.10, von snowB�rHallo Omira,ich bin 50 und habe gerade die Single-Reise nach Les Crosets / Rey-Bellet 5.- 14. M�rz 2010 gebucht. Gru� SnowB�r > zitieren |
Seite:
1