Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Les Crosets / Rey Bellet vom 5.3.2010 - 14.3.2010

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Les Crosets / Rey Bellet vom 5.3.2010 - 14.3.2010

geschrieben am 17.01.10, von sp33dy

Servus,

Wer ist noch vom 5.3.2010 - 14.3.2010 in Les Crosets im Rey Bellet?

Schon mal vorab: Ich suche Mitskifahrer(innen), die auch
- Abwechslung suchen (idR fahre ich lieber eine neue, unbekannte, Piste, als die gleiche Piste 2mal).
- möglichst viele Orte im Skigebiet besuchen wollen
(gibt ja ne ganze Menge davon).

Cu,
Sp33dy > zitieren

Re: Les Crosets / Rey Bellet vom 5.3.2010 - 14.3.2010

geschrieben am 21.01.10, von max.schuerfeld

hey speedy,

ich bin in der zeit als teamer in rey-bellet. ich weiß zwar zwar noch nicht, wie mein dienstplan aussehen wird, aber die eine oder andere tour kann man mit sicherheit machen.
kennst du portes-du-soleil denn schon und suchst neue ecken oder willst du es ganz neu entdecken?

lg
max
> zitieren

geschrieben am 23.01.10, von sp33dy

Hallo Max,

Zitat:

ich bin in der zeit als teamer in rey-bellet. ich weiß zwar zwar noch nicht, wie mein dienstplan aussehen wird,

Teamer, Dienstplan? Was heisst das?

Zitat:

kennst du portes-du-soleil denn schon und suchst neue ecken oder willst du es ganz neu entdecken?

In kleineren Gebieten fange ich bei einer Woche schnell an, mich zu langweilen. Deswegen suche ich mir für Wochenskiurlaube nur große Gebiete aus. War schon in Trois Vallee (sehr oft), Plagne, Tignes/Val d'Isere, Sella Gebiet (Südtirol). Portes-du-Soleil kenne ich noch nicht, aber natürlich will ich auch dort möglichst viele Ecken kennenlernen, gutes Wetter vorausgesetzt, zumindest alles was sich einigermaßen auf Skiern erreichen lässt (Ich vermute mal, in Morzine und Morgins gibt es jeweils einen Skibus mit dem wir die Ortsseite wechseln können). Die nähere Umgebung würde ich
- bei schlechtem Wetter machen
- auf dem Rückweg von den weiter entfernten Orten
- oder am Ende der Woche, wenn die entfernte Orte abgehakt sind.

Cu,
Sp33dy
> zitieren

geschrieben am 11.02.10, von snowBär

Hallo s33dy,

ich habe auch die Märzwoche in Les Crosets gebucht. Ich boarde auch lieber neue Pisten als immer wieder den gelichen Hang runter. Allerdings hasse ich Schlepplifte.
Bis bald
snowBär > zitieren

geschrieben am 13.02.10, von sp33dy

Zitat:
Allerdings hasse ich Schlepplifte.

Ja, wieso das denn :)?

Keine Ahnung, wie's in Portes du Soleil ist, aber in den meisten Gebieten sterben die ja aus.
> zitieren
Seite: 1
xxx