Foren > Pfiff Reisen > Trois Vallees/Bettaix: 19.3.-28.3.10
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Trois Vallees/Bettaix: 19.3.-28.3.10geschrieben am 22.01.10, von Peter_MHallo,ich hab mir seit gestern Trois Vallees ausgesucht, nachdem meine Familie mir freigegeben hat, und will dort möglichst viel abseits der Piste im Tiefschnee fahren. Hab vor ein paar Wochen einen Tiefschneekurs gemacht, den ich jetzt vertiefen will - hoffentlich nicht zu oft mitm Kopf im Schnee. Leider war ich noch nie in dem Gebiet und hab auch kein LVS oder Airbag und will auch keine Risiken eingehen. Is denn überhaupt noch jemand da außer mir? Gibt hier ja überhaupt keinen Eintrag zu Trois Vallees. Wer soll mich denn da dann ausbuddeln? Kennt sich jemand dort vielleicht aus und kann mir da n bissi weiterhelfen mit Abfahrtsmöglichkeiten. Aba Achdung: Bin schon 52, dann sogar schon 53, komm aber ganz gut den Berg runter. :-) Mit tiefschneeerwartungsfrohen Grüßen Peter > zitieren |
Seite:
1