Foren > Pfiff Reisen > Singelweek Saas Fee 12.03
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Singelweek Saas Fee 12.03geschrieben am 04.02.10, von BrittaHallo Ihr Lieben,Plane evtl. da mit zu Fahren, bin 28 und schon mittelgute Skifahrerin. Wer war schon mal auf einer Singelskireise mit Pfiff ? Wer war schon mal in dem Club in Saas Fee und kann mir was über das Haus und das Skigebiet sagen ? Danke für die Infos, Britta > zitieren |
Re: Singelweek Saas Fee 12.03geschrieben am 05.02.10, von Heinzi123Hallo Britta,ich war letztes Jahr schonmal in Portes du Soleil in einem Pfiff-Haus bei einer Single-Reise und mir hat es super gefallen. Es waren echt nette Leute dabei mit denen ich teilweise noch heute in Kontakt stehe. Zu Saas Fee kann ich selbst leider nichts sagen, da ich NOCH nicht da war (kommt aber mit Sicherheit noch ;-) ) Ein Freund von mir war allerdings schon da und erzählte nur gutes über Haus, Team und Skigebiet. Leider kriege ich in dieser Skisaison keinen Urlaub mehr aber nächste Saison bin ich mit Sicherheit wieder in einem der Pfiff-Häuser anzutreffen. Beste Grüße Heinzi > zitieren |
Re: Singelweek Saas Fee 12.03geschrieben am 05.02.10, von wieselbei einer singleweek bin ich noch nicht dabei gewesen,aber in Saas Fee war ich schon mal mit Pfiff, war ein top Haus (ist es bestimmt immer noch:) und eine engagierte crew Skigebiet ist auch super, zwar net so groß wie Portes du Soleil aber ziemlich abwechslungsreich !!!!!! werd da bestimmt noch ma hinfahren :) > zitieren |
Re: Singelweek Saas Fee 12.03geschrieben am 01.03.10, von MuffelchenHey,ich bin dieses Jahr das erste Mal mit Pfiff Reisen gefahren und war total begeistert. Zu den Singelwochen bin ich noch nicht mitgefahren, hab aber in meiner Woche in Saas Fee nur gutes davon gehört. Es sollen wohl wirklich immer super nette Leute mitfahren und man trifft wohl auf alle Fälle jemanden, mit dem man dann zumindestens Ski fahren und die Abende in der Bar verbringen kann. Zum Haus in Saas Fee kann ich sagen, dass es wirklich super modern und schick eingerichtet ist. Man merkt wirklich, dass es früher ein 3* Hotel war. Die Zimmer sind wirklich gemütlich und die Bar isz zwar klein, aber dafür umso mehr geeignet, einander besser kennen zu lernen. Auch Langeweile kam selten auf, da das Team rund um Jan und Simone einen super Job gemacht haben. Sowohl die zwei Hausleiter als auch der Koch und die Teamer waren all abendlich nach ihren Diensten noch mit in der Bar und haben sich an Gesprächen und kleinen Spielen (Kickern, Nageln) beteiligt. Auch Saas Fee als solches ist ein wunderschöner Ort und Skigebiet. Alles sehr klein und doch voller Abwechslung. Gerade im Skigebiet findet eigentlich jeder, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener seine Pisten und das Team ist dabei immer mit unterwegs. Wenn du nach dem Skifahren noch Lust auf einen Kaffee oder ähnliches hast, kannst du den kleinen Spaziergang zurück zum Haus gut nutzen, um dich in eines der kleinen Cafés zu setzen und dort deinen Skitag ausklingen zu lassen. > zitieren |
Seite:
1