Foren > Pfiff Reisen > jemand über ostern in saas fee ??
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
jemand über ostern in saas fee ??geschrieben am 30.03.10, von wieselhallo ihr...für wen geht´s denn noch über die osterwoche nach saas fee, werd da ja bestimmt nicht alleine im haus eingebucht sein!?!? freu mich schon, soll dort jetzt auch richtig viel geschneit haben die tage über... bis denne, das wiesel > zitieren |
Re: jemand über ostern in saas fee ??geschrieben am 30.03.10, von TiniHallo Wiesel,vielleicht fahr ich mit einer Freundin zusammen nach Saas Fee, aber das steht noch nicht sooo ganz fest, weil sie schon so oft dort gewesen ist und es in- und auswendig kennt. Ich selbst war bisher erst einmal dort - würde aber gerne wieder dort hinfahren, ist ein super-Skigebiet meiner Meinung nach und richtig abwechslungsreich. Wir sind uns noch nicht ganz einig wo es hingehen soll, habe also eine 50/50 Chance das es mit Saas Fee klappt - vielleicht trifft mann sich ja dann in den Bergen :) lg, Tini > zitieren |
Seite:
1