Hi
also ich würde mir da absolut keine Sorgen machen.
Ich war dieses Jahr über Ostern alleine mit in Les Croset und hab es kein bisschen bereut. Hatte auch ein 4 Bett Zimmer gebucht und wurde in ein 2 Bett Zimmer "umgelegt" (was ich richtig gut fand).
Die Betten kann man ein bisschen auseinander schieben wenn mans braucht.
Aber man ist doch sowieso nur für ein paar Schlafstunden im Bett.....
Foren > Pfiff Reisen > Single Woche 2011
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Single Woche 2011geschrieben am 22.08.10, von Nora:Hallo an alle Pfiffreisenden,es würde mich mal interessieren, wer, bzw. wieviele sich schon für die Single Woche im Januar 2011 angemeldet haben. Und vielleicht war einer von euch in den vergangenen Jahren schon mal dabei und möchte nun von seinen/ihren Erfahrungen berichten? :-p Zum Beispiel, würde mich auch interessieren, wie so der Altersdurchschnitt aussieht? Und macht es wirklich Sinn, ein Einzelbett in z.B. einem Mehrbettzimmer zu buchen, ohne vorher zu wissen wer die anderen Mitbewohner sind? Nicht das ich da jetzt wirklich pingelig wäre, aber da können die Ansichten ja schon mal weeeeeit auseinander liegen, oder? Würde mich freuen, etwas mehr über diese Reise zu erfahren :-) Liebe Grüße, Nora > zitieren |
Re: Single Woche 2011geschrieben am 26.08.10, von thegexHialso ich würde mir da absolut keine Sorgen machen. Ich war dieses Jahr über Ostern alleine mit in Les Croset und hab es kein bisschen bereut. Hatte auch ein 4 Bett Zimmer gebucht und wurde in ein 2 Bett Zimmer "umgelegt" (was ich richtig gut fand). Die Betten kann man ein bisschen auseinander schieben wenn mans braucht. Aber man ist doch sowieso nur für ein paar Schlafstunden im Bett..... > zitieren |
Re: Single Woche 2011geschrieben am 26.08.10, von thegexHialso ich würde mir da absolut keine Sorgen machen. Ich war dieses Jahr über Ostern alleine mit in Les Croset und hab es kein bisschen bereut. Hatte auch ein 4 Bett Zimmer gebucht und wurde in ein 2 Bett Zimmer "umgelegt" (was ich richtig gut fand). Die Betten kann man ein bisschen auseinander schieben wenn mans braucht. Aber man ist doch sowieso nur für ein paar Schlafstunden im Bett..... > zitieren |
Re: Single Woche 2011geschrieben am 26.08.10, von thegexZitat: > zitieren |
Seite:
1