Da Pfiff leider nur einige Fahrten ab Hannover/Göttingen anbietet, bleibt wohl nur die Eigenanreise.
Wer hat Lust und Zeit Anfang/Mitte Dezember gemeinsam in die Alpen aufzubrechen.
Beim Reiseziel bin ich für fast alles offen!
Bei Interesse bitte melden unter
fidel71@freenet.de
Viele Grüße
Markus
Foren > Pfiff Reisen > Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingen
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingengeschrieben am 02.10.10, von fidel71Da Pfiff leider nur einige Fahrten ab Hannover/Göttingen anbietet, bleibt wohl nur die Eigenanreise.Wer hat Lust und Zeit Anfang/Mitte Dezember gemeinsam in die Alpen aufzubrechen. Beim Reiseziel bin ich für fast alles offen! Bei Interesse bitte melden unter fidel71@freenet.de Viele Grüße Markus > zitieren |
Re: Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingengeschrieben am 28.10.10, von JoergHallo Markus,Ab 03.12. kann man mit pfiff nach Saas Fee fahren. Der Bus fährt aber nur ab Müsnter, aber du kannst ein Bahn - Ticket nach Do. oder Münster für kleines Geld dazubuchen. Saas Fee ist von allen Geltschern immer der, mit den besten Bedingungen im Herbst, weil er so hoch liegt und oft schon Schee bis Saas Fee Ort liegt. Dann hat man echt gute Bedingungen und super leere Pisten... Gruß Jörg > zitieren |
Re: Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingengeschrieben am 30.10.12, von LloretZitat: Hallo Markus, ich fahre jeden Dezember in die Alpen und dieses Mal habe ich keinen Partner um zu vereisen. Hast du vielleicht Lust? Eine Mail habe ich dir schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. LG Clemens > zitieren |
Seite:
1