Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingen

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingen

geschrieben am 02.10.10, von fidel71

Da Pfiff leider nur einige Fahrten ab Hannover/Göttingen anbietet, bleibt wohl nur die Eigenanreise.
Wer hat Lust und Zeit Anfang/Mitte Dezember gemeinsam in die Alpen aufzubrechen.
Beim Reiseziel bin ich für fast alles offen!
Bei Interesse bitte melden unter
fidel71@freenet.de

Viele Grüße
Markus > zitieren

Re: Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingen

geschrieben am 28.10.10, von Joerg

Hallo Markus,

Ab 03.12. kann man mit pfiff nach Saas Fee fahren. Der Bus fährt aber nur ab Müsnter, aber du kannst ein Bahn - Ticket nach Do. oder Münster für kleines Geld dazubuchen. Saas Fee ist von allen Geltschern immer der, mit den besten Bedingungen im Herbst, weil er so hoch liegt und oft schon Schee bis Saas Fee Ort liegt. Dann hat man echt gute Bedingungen und super leere Pisten...

Gruß Jörg > zitieren

Re: Ski-Urlaub Anfang/Mitte Dezember - Eigenanreise ab Hannover/Göttingen

geschrieben am 30.10.12, von Lloret

Zitat:
Da Pfiff leider nur einige Fahrten ab Hannover/Göttingen anbietet, bleibt wohl nur die Eigenanreise.
Wer hat Lust und Zeit Anfang/Mitte Dezember gemeinsam in die Alpen aufzubrechen.
Beim Reiseziel bin ich für fast alles offen!
Bei Interesse bitte melden unter
fidel71@freenet.de

Viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

ich fahre jeden Dezember in die Alpen und dieses Mal habe ich keinen Partner um zu vereisen. Hast du vielleicht Lust?

Eine Mail habe ich dir schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

LG

Clemens > zitieren
Seite: 1
xxx