Foren > Pfiff Reisen > Getränkepreise
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Getränkepreisegeschrieben am 23.10.10, von rochenHallo an Alle,könnt Ihr mir sagen wie so ungefähr die Nebenkosten/Getränkekosten in Les Crosets (Montriond) liegen? Danke und schönes Wochenende Melanie > zitieren |
Re: Getränkepreisegeschrieben am 28.10.10, von GerdaHallo Melanie,Die Getränkepreise im Pfiff - Haus sind günstiger als in den anliegen Hütten oder der Gastronomie in der Schweiz. Ca. SFR 5,- für ein großes Bier (ca. € 3,70) . Cola, Wasser... etwas günstiger. Leckere Cocktails gibt es natürlich auch, aber da weiß ich nicht mehr wie teuer die waren - jedenfalls sind sie Ihren Preis wert. Nachmittags gibt es immer am Rey Bellet zum Apre´s Ski Glühein - zumindest im Januar - . Sonst kann ich dir Les Crostes nur empfehlen, wenn es ums Skifahren geht. Bessere lage zu Lift und Piste geht nicht mehr und das Skigebiet ist riesengroß. VG Gerda > zitieren |
Seite:
1