Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Saas Fee

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Saas Fee

geschrieben am 08.03.11, von Jessie

Hallo,

wer fährt am 18.03. mit nach Saas Fee.
Meldet euch doch mal, wär schön schon mal ein paar Leute kennenzulernen.

LG Jessie > zitieren

Re: Saas Fee

geschrieben am 09.03.11, von juergen2303

hi jessie.
bin auch ab dem 18.03. in saas fee. wird sicherlich eine super woche. abseits der piste soll da ja auch einiges los sein. würde mich freuen wenn sich noch mehr nette leute die mitfahren hier melden.
bis ganz bald, jürgen > zitieren

geschrieben am 11.03.11, von hoppi

Hallo

werde auch dabei sein .ist das 1 mahl
es konnte leider keiner mit darum
fahr ich jetzt allein .
hoffe das wird gut

lg christian
> zitieren

geschrieben am 11.03.11, von Jessie

Zitat:
Hallo

werde auch dabei sein .ist das 1 mahl
es konnte leider keiner mit darum
fahr ich jetzt allein .
hoffe das wird gut

lg christian

klar wird das gut.
Dann sind wir jetzt schon zu dritt.
Wie alt biste denn und wo kommst du her? > zitieren

geschrieben am 14.03.11, von Flo1987

Hallo zusammen!
Das ist spitze das ihr euch hier schon gefunden habt ;-)

Und da sich die Saison hier im Büro ja nun auch langsam dem Ende zuneigt, sind wir mal wieder so weit, dass wir uns auch auf den Weg in Richtung Schweiz machen ;-)

Ulli und ich (der ein oder andere kennt uns vllt. schon vom Telefon) machen uns am 22.04. auf den Weg nach Saas Fee um unser Team vor Ort zu besuchen!

Wir freuen uns darauf und hoffen dem ein oder anderen von euch noch dort zu begegnen! Immerhin sind dort zu fast jeder Jahreszeit 1A Bedingungen für den Winterspaß! Da macht es überhaupt nix, dass die Osterferien dieses Jahr "so spät" kommen ;-)

Bis hoffentlich bald!
Florian vom Pfiff-Büro-Team > zitieren

geschrieben am 17.03.11, von Lore

hey ihr lieben,

ich fahre auch morgen mit nach saas fee. freue mich tierisch!!
buis morgen
lore > zitieren
Seite: 1
xxx