Foren > Pfiff Reisen > Anfang Oktober nach Saas Fee
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Anfang Oktober nach Saas Feegeschrieben am 11.07.11, von Wirbelwind76Hallo Sportsfreunde,ich wollte mal fragen, ob noch jemand Anfang Oktober nach Saas Fee fährt? Wär schön, wenn´s so wär ;-) Viele Grüße Wirbelwind > zitieren |
Re: Anfang Oktober nach Saas Feegeschrieben am 16.07.11, von morgenstern1401Hallo,also ich habe gerade die ersten beiden Augustwochen gebucht ;) > zitieren |
Re: Anfang Oktober nach Saas Feegeschrieben am 28.12.12, von Alter EgoIch war letztes Jahr dort und es war großartig!Saas Fee ist eine sehr gute Wahl :-) Wir haben uns damals hier zu viert privat hier ein Ferienhaus gemietet und haben vor Ort einige Wintersportbegeisterte Teilnehmer von Pfiffreisen kennen gelernt... Die waren alle hochgradig sympathisch und daher solltest du dir keine Sorgen machen, selbst wenn du niemanden über das Forum findest, die Leute vor Ort sind alle sehr offen und hilfsbereit :-) Einen kleinen Geheimtipp fürs Speißen kann ich dir auch geben, es handelt sich hierbei um meinen Lieblingsitaliener in Saas Fee. Die Preise sind für Schweizer Verhälntisse fair und die Pasta und vor allem die Pizza ausgezeichnet! Für mich geht es dieses Jahr im Oktober dieses Jahr in den Süden und erst in der zweiten Dezemberwoche wieder in die Berge... Hat jemand ein paar Tipps? > zitieren |
Seite:
1