Foren > Pfiff Reisen > Tipps für Dezember 2013
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Tipps für Dezember 2013geschrieben am 28.12.12, von Alter EgoHey Zusammen,irgendwie war hier mal früher mehr los... Ich hoffe hier sind trotzdem noch ein paar Skiverückte (im positiven Sinne) unterwegs, die mir ein paar Tipps geben können! Mir ist gerade im nach hinein aufgefallen, dass ich meine Tipps an veraltete Themen geantwortet habe aber ich hoffe, dass sie zumindest den nächsten Interessierten weiterhelfen werden :-/ Ich war letztes Jahr (2011) in Saas Fee / Schweiz, dieses Jahr (2012) musste der Skiurlaub leider aus beruflichen Gründen ausfallen aber nächste Jahr (2013) in der zweiten Dezemberwoche soll es wieder für 10 Tage in den Skiurlaub gehen... Mir hat zwar Saas Fee sehr gut gefallen allerdings bin ich vom Typ her einfach ein Mensch, der gerne neues ausprobiert und daher würde ich am liebsten nächstes Jahr wieder was neues ausprobieren! Ich würde am liebsten nach Österreich, könnte mir aber auch ein Skiurlaub in Lichtenstein oder nochmal in Schweiz (wenn auch nicht in Saas Fee) vorstellen... Was wären eure Geheimtipps und absoluten Favoriten? > zitieren |
Seite:
1