Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 11.03 bis 20.03 rey bellet

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

Re: 11.03 bis 20.03 rey bellet

geschrieben am 05.03.05, von sylvi71

Und gibt es eigentlich auch noch ein paar Frauen, die hier mit fahren?
Gruß Sylvia > zitieren

geschrieben am 05.03.05, von jürgen

hallo.

ich werde auch alleine fahren. das ist meine erste singlereise. bin schon mal gespannt wie ihr so draufseid.!

schade nur das sich hier im thread soooooo wenig mitreisende gemeldet haben.

gruß, jürgen > zitieren

geschrieben am 05.03.05, von Kaiserschmarrn

Hallo zusammen !!
Ab Karlsruhe bin ich auch mit von der Partie und werde Dich, liebe Sylvia, unterstützen. Ich freue mich schon auf die Ski-Woche mit Euch und bin gespannt, wie's wird, da ich das 1. Mal mit Pfiff-Reisen unterwegs bin.
Also dann bis bald...
Gabi > zitieren

geschrieben am 05.03.05, von falko

Hi,

@silvi71: Ich steige in Frankfurt ein und fahre alleine, aber wenn ich richtig gezählt habe sind wir trotzdem erst zu dritt, Kaiserschmarrn ist die vierte.

@alle: ein paar haben jetzt hier mal den Anfang gemacht und was geschrieben, also ran an die Tasten und keine Angst haben. > zitieren

geschrieben am 05.03.05, von Ralf2004

Hallo Gabi, Silvija,Falko,Christian und Jürgen :-),

Nr. 5 ist an Bord. Ich habe heute wie man mir sagte den letzten Busplatz belegt....somit dürfte es im Bus wohl schon mal etwas enger werden.

Bis jetzt bin ich noch nie mit Pfiff gefahren. Wie sieht es bei Euch aus, jemand Erfahrungen Pfiff bzw. wart Ihr schon mal in dem Skigebiet ?

Steige übrigens in Köln ein. freu mich auf Euch. Vielleicht können wir uns hier ja noch etwas austauschen.

Bye Ralf
> zitieren

geschrieben am 06.03.05, von Arie

Hallo liebe Mitfahrer,

ahhh nächste Woche um die Zeit werden wir uns in der Sonne aalen und an einem schönen hellen schlürfen, um dann so gestärkt neue Pisten unter die Ski zu bekommen. Na, wenn das keine Aussichten sind! Hoffe nur bei dem Pistenangebot, das wir Abends noch Kraft für ne zünftige Party haben. Was meint Ihr? Freu mich auf jeden Fall schon auf ne tolle Woche mit euch.

Ach ja: Steige in Köln zu, 1.Pfiff-Reise, 1.Singlereise, mim Skifahren klappt ganz gut nur wehe die Piste ist schlecht präpariert...

Gruß Dirk > zitieren

geschrieben am 07.03.05, von sylvi71

Hallo an Alle!
Kommt denn jemand von den Köln-Einsteigern aus Düsseldorf? Wg. evtl. Fahrgemeinschaft...?!
Gruß Sylvia > zitieren

geschrieben am 07.03.05, von Arie

hallo sylvia,

also ich komme aus bonn und kann dir da leider nicht weiterhelfen.Ich versuche es mim Zug, soll ja vom Deutzer-BHF nicht so weit sein. Obwohl mit dem ganzen Skigepäck zählt jeder Meter!! Leider ist auch das Forum für unsere Fahrt noch nicht so arg frequentiert, hoffe das ändert sich noch und das klappt mit deiner Fahrgemeinschaft.

cu fr > zitieren

geschrieben am 08.03.05, von jürgen

hi sylvia.

kann dir mit der mitfahrgelegenheit leider auch nicht weiterhelfen. ich werde von rheine mit dem zug nach münster fahren.

@alle. kommt vielleicht sonst noch jemand aus der nähe von rheine?

bis spätestens freitag/samstag

jürgen > zitieren

geschrieben am 08.03.05, von Ralf2004

Hi Sylvia,

ich komme zwar aus der Nähe von Neuss, doch kann ich Dir auch keine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich vorher noch beruflich auf der Cebit in Hannover bin, fahre ich von dort aus direkt nach Köln weiter. Kannst Du denn nicht schon in Düsseldorf einsteigen.
Gruß Ralf > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx