Foren > Pfiff Reisen > Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 15.02.07, von MichelNa dann viel Spass beim Zug und Busverkehr ;-). Denkt auch an den Baileys für B52...erleichtert die weite Anreise aus dem hohen Norden.Die Schneelawine wird ja noch kommen...bestimmt...die Hoffnung stirbt zuletzt...Sonne ist schonmal da. Gruß aus dem sonnigen Südhessen Michel > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 19.02.07, von Snowkat78So Jungs,alles ganz easy- unser Bus fährt am Freitag am 18h am Hamburger ZOB ab...keine Ahnung, warum die mir das vor 2 Wochen am Telefon nicht einfach direkt sagen konnten... Wir Mädels sind nach unserem Kölle-Aufenthalt perfekt fürs Apres-Ski vorbereitet- zieht Euch warm an ;-)!!! LG und bis Freitag, Katrin > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von ChrissSo. Hab grad auch mal bei Pfiff angerufen (nicht dass ich Dir nicht traue, Katrin). Tatsächlich fährt der Bus ab HH HBF ZOB ab.Hab aber vergessen zu fragen, ob der Hamburger Bus über Frankfurt fährt. Weiss das irgendjemand? Die Trinkübungen der Mädels machen mich nicht nervös. Ich denke wir können da mithalten, oder Kim? Wolfi fährt mit dem Auto-da kommt er wenigstens nüchtern an.... Die Woche gibts noch mal ordentlich Powder und dann am Samstag Kaiserwetter. Grüße Chriss > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von MichelAlso Apres Ski gibt´s nur für die, die auch die u.a. Abfahrt gemeistert haben...so habe ich Jensi verstanden...ich wollt eh nix trinken:-) oder nur Baileys..mit Milch und einen Tee.Gruß Michel http://www.myswitzerland.com/de.cfm/home/winterferien/offer-Activities_Excursions-Ski_Runs-46116.html > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 20.02.07, von ChrissNur die Harten kommen in den Garten. Bisher bin ich noch immer die Schweizer Wand (Mauer) mit den Skiern runter "gefahren".Das kostet zwar einiges an Überwindung in Form von Glühweinen und anderen Getränken, aber es ist zu schaffen... Ne 15 ist immer drin. Gruß Chriss > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 21.02.07, von KimMoin zusammen,die Mädels mit ihrem Trainingslager in Köln machen mich auch nervös. Ich will mich doch anständig benehmen, ist schliesslich Fastenzeit. Und ausserdem muss man auf Prosecco doch immer so viel Pipi... Der, der die Wanderstiefel schon putzt... > zitieren |
Re: Wer ist in Les Crosets vom 24.02.-3.03.2007?geschrieben am 21.02.07, von Snowkat78Hi Kim,die Fastenzeit beginnt doch dieses Jahr erst am 04.03. habe ich gehört ;-)! > zitieren |
Seite:
1
, 2