Foren > Pfiff Reisen > 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Re: 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknechtgeschrieben am 21.01.09, von Pedi73Hallo ihr zwei,noch zwei mal schlafen!!! :) ...ich freue mich. Bin auch sehr auf die Zimmerbelegung gespannt. Habe ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Da ich ja erst in Frankfurt zu steige bin ich somit eine der Letzten und hoffe ihr lasst mir noch einen Platz übrig im Bus. Bis Freitagnacht. Lieben Gruß, Petra > zitieren |
Re: 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknechtgeschrieben am 11.02.09, von DropsyHallo Petra,mein Name ist Andreas ich komme aus Frankfurt und würde auch gerne mal einen Singlurlaub buchen.Vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen schildern.Habe einen Hunde und komme deswegen selten raus. Liebe Grüße Andi aus Frankfurt > zitieren |
Seite:
1
, 2