Foren > Pfiff Reisen > 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknecht
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Re: 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknechtgeschrieben am 21.01.09, von Pedi73Hallo ihr zwei,noch zwei mal schlafen!!! :) ...ich freue mich. Bin auch sehr auf die Zimmerbelegung gespannt. Habe ein 4-Bett-Zimmer gebucht. Da ich ja erst in Frankfurt zu steige bin ich somit eine der Letzten und hoffe ihr lasst mir noch einen Platz �brig im Bus. Bis Freitagnacht. Lieben Gru�, Petra > zitieren |
Re: 23.01.09 - 01.02.09 Neustift / Stubaital / Kranerhof / Holzknechtgeschrieben am 11.02.09, von DropsyHallo Petra,mein Name ist Andreas ich komme aus Frankfurt und w�rde auch gerne mal einen Singlurlaub buchen.Vielleicht kannst du mir deine Erfahrungen schildern.Habe einen Hunde und komme deswegen selten raus. Liebe Gr��e Andi aus Frankfurt > zitieren |
Seite:
1
, 2