Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 12.01.05, von stefaniehallo! da freue ich mich aber,dass ihr euch alle gemeldet habt. allerdings bin ich wohl leider die einzige, die noch nicht so recht skifahren kann. aber ich bin ja auch von der ostseeküste und schneebedeckte berge kenne ich nur aus dem tv. bis bald und viele grüsse von stefanie> zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 12.01.05, von BrownieSuper - jetzt gehts hier ja richtig rund....dann kann ja nix mehr schiefgehen - ich hoffe doch auch, dass das Fernsehn nur beim Kurs dabei ist - da bin ich nämlich nicht dabei - leg auch keinen gesteigerten Wert darauf, auf die Mattscheibe zu kommen...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;)wie sieht's denn so mit dem Skifahr-Können von Euch anderen aus - hoffe, ich find Begleitung für Tiefschnee, Buckelpiste und Off-Piste...?! Grüße Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 12.01.05, von Klaus71Zitat: ...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;) http://www.pfiff-reisen.de/travel/lastminute.php Les Crosets - WinterSportClub Rey-Bellet Hier das Angebot der Saison für den skifahrerischen Nachwuchs: Beginners Week! Den Anfängerskikurs erhaltet Ihr bei unserer Singlefahrt ins Chalet Rey-Bellet nach Les Crosets in der Woche vom 18.02.2005 für nur 10,- Euro (sonst 130,- Sfr). Die ARD beabsichtigt die Erlebnisse der Teilnehmer des Kurses auf und neben der Piste festzuhalten und in Ihrer Serie „ARD- Exklusiv“ zu senden. Somit erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Dokumentation Eurer ersten „Schritte“ auf Skiern. Daran werden noch Eure Enkel Spaß haben. > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 13.01.05, von PistensauZitat: wie sieht's denn so mit dem Skifahr-Können von Euch anderen aus - hoffe, ich find Begleitung für Tiefschnee, Buckelpiste und Off-Piste...?! Hi Katja, naja, würde sagen: nicht ganz wie der Wasi, aber es reicht, um Spass zu haben... Wir können jedenfalls gern mal ein bisschen Off-Piste etc. fahren. Werde mich jetzt erstmal für ´ne Woche aus dem Forum ausklinken und mich bei den Ösis schon mal etwas warm zu fahren ;-)) Bis demnächst und Grüße, Gerd > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 21.01.05, von BrownieHallo Ihr Lieben,steigt eigentlich irgendjemand auch in Frankfurt in den Bus? Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 21.01.05, von BrownieZitat: Zitat: wie sieht's denn so mit dem Skifahr-Können von Euch anderen aus - hoffe, ich find Begleitung für Tiefschnee, Buckelpiste und Off-Piste...?! Hi Katja, naja, würde sagen: nicht ganz wie der Wasi, aber es reicht, um Spass zu haben... Wir können jedenfalls gern mal ein bisschen Off-Piste etc. fahren. Werde mich jetzt erstmal für ´ne Woche aus dem Forum ausklinken und mich bei den Ösis schon mal etwas warm zu fahren ;-)) Bis demnächst und Grüße, Gerd Hi Gerd, wie wars denn bei den Ösis? Hoff, wir haben auch genug Schnee zum Off-Piste fahren!!! Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 21.01.05, von BrownieZitat: Zitat: ...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;) http://www.pfiff-reisen.de/travel/lastminute.php Les Crosets - WinterSportClub Rey-Bellet Hier das Angebot der Saison für den skifahrerischen Nachwuchs: Beginners Week! Den Anfängerskikurs erhaltet Ihr bei unserer Singlefahrt ins Chalet Rey-Bellet nach Les Crosets in der Woche vom 18.02.2005 für nur 10,- Euro (sonst 130,- Sfr). Die ARD beabsichtigt die Erlebnisse der Teilnehmer des Kurses auf und neben der Piste festzuhalten und in Ihrer Serie „ARD- Exklusiv“ zu senden. Somit erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Dokumentation Eurer ersten „Schritte“ auf Skiern. Daran werden noch Eure Enkel Spaß haben. ...aber die filmen doch nicht auch beim Apres-Ski...?! So berühmt will ich nämlich nicht werden... Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 21.01.05, von martenZitat: Die ARD beabsichtigt die Erlebnisse der Teilnehmer des Kurses auf und neben der Piste festzuhalten und in Ihrer Serie „ARD- Exklusiv“ zu senden. Somit erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Dokumentation Eurer ersten „Schritte“ auf Skiern. Daran werden noch Eure Enkel Spaß haben. Leider haben sich nur 3 Anfänger für das "ARD-Angebot" interessiert und daher wird die ARD die Dokumentation nicht auf dieser Fahrt filmen. Daher könnt Ihr somit "beruhigt" sein -- eventuelles Fehlverhalten auf und neben der Piste wird also nicht auf den Film gebannt. > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 22.01.05, von TommsenHallo Katja, kannst ja jetzt beruhigt sein, deiner Kariere beim Film ist nun gänzlich ein Riegel vorgeschoben worden:-)Hey du scheinst ja eine hervorragende Fahrerin zu sein, was kostet eine Stunde Unterricht bei Dir? Also wenn ihr einen Off- anfänger auf den Touren mitnehmt bin ich gerne dabei! Zähle schon die Tage bis es los geht.... Gruß Thomas > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 23.01.05, von PistensauZitat: Hi Gerd, wie wars denn bei den Ösis? Hoff, wir haben auch genug Schnee zum Off-Piste fahren!!! Katja Hallo Katja, bin heut´ Nacht zurückgekommen, war spitze! Erst nur Kaiserwetter und dann zwei Tage kräftig Neuschnee... Wenn´s in der Schweiz auch so viel gegeben hat, haben wir auf jeden Fall schon mal ´ne gute Grundlage! LG, Gerd > zitieren |