Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 12.01.05, von stefanie

hallo! da freue ich mich aber,dass ihr euch alle gemeldet habt. allerdings bin ich wohl leider die einzige, die noch nicht so recht skifahren kann. aber ich bin ja auch von der ostseeküste und schneebedeckte berge kenne ich nur aus dem tv. bis bald und viele grüsse von stefanie
> zitieren

geschrieben am 12.01.05, von Brownie

Super - jetzt gehts hier ja richtig rund....dann kann ja nix mehr schiefgehen - ich hoffe doch auch, dass das Fernsehn nur beim Kurs dabei ist - da bin ich nämlich nicht dabei - leg auch keinen gesteigerten Wert darauf, auf die Mattscheibe zu kommen...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;)
wie sieht's denn so mit dem Skifahr-Können von Euch anderen aus - hoffe, ich find Begleitung für Tiefschnee, Buckelpiste und Off-Piste...?!

Grüße

Katja > zitieren

geschrieben am 12.01.05, von Klaus71

Zitat:
...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;)

http://www.pfiff-reisen.de/travel/lastminute.php
Les Crosets - WinterSportClub Rey-Bellet
Hier das Angebot der Saison für den skifahrerischen Nachwuchs: Beginners Week!
Den Anfängerskikurs erhaltet Ihr bei unserer Singlefahrt ins Chalet Rey-Bellet nach Les Crosets in der Woche vom 18.02.2005 für nur 10,- Euro (sonst 130,- Sfr).
Die ARD beabsichtigt die Erlebnisse der Teilnehmer des Kurses auf und neben der Piste festzuhalten und in Ihrer Serie „ARD- Exklusiv“ zu senden. Somit erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Dokumentation Eurer ersten „Schritte“ auf Skiern. Daran werden noch Eure Enkel Spaß haben.
> zitieren

geschrieben am 13.01.05, von Pistensau

Zitat:

wie sieht's denn so mit dem Skifahr-Können von Euch anderen aus - hoffe, ich find Begleitung für Tiefschnee, Buckelpiste und Off-Piste...?!

Hi Katja,
naja, würde sagen: nicht ganz wie der Wasi, aber es reicht, um Spass zu haben...
Wir können jedenfalls gern mal ein bisschen Off-Piste etc. fahren.
Werde mich jetzt erstmal für ´ne Woche aus dem Forum ausklinken und mich bei den Ösis schon mal etwas warm zu fahren ;-))
Bis demnächst und Grüße,
Gerd > zitieren

geschrieben am 21.01.05, von Brownie

Hallo Ihr Lieben,

steigt eigentlich irgendjemand auch in Frankfurt in den Bus?

Katja > zitieren

Zitat:
Zitat:

Hi Katja,
naja, würde sagen: nicht ganz wie der Wasi, aber es reicht, um Spass zu haben...
Wir können jedenfalls gern mal ein bisschen Off-Piste etc. fahren.
Werde mich jetzt erstmal für ´ne Woche aus dem Forum ausklinken und mich bei den Ösis schon mal etwas warm zu fahren ;-))
Bis demnächst und Grüße,
Gerd

Hi Gerd,
wie wars denn bei den Ösis?
Hoff, wir haben auch genug Schnee zum Off-Piste fahren!!!
Katja > zitieren

Zitat:
Zitat:
...woher kommt denn eigentlich die Info mit der Reportage - war im ersten Moment total geschockt...;)

http://www.pfiff-reisen.de/travel/lastminute.php
Les Crosets - WinterSportClub Rey-Bellet
Hier das Angebot der Saison für den skifahrerischen Nachwuchs: Beginners Week!
Den Anfängerskikurs erhaltet Ihr bei unserer Singlefahrt ins Chalet Rey-Bellet nach Les Crosets in der Woche vom 18.02.2005 für nur 10,- Euro (sonst 130,- Sfr).
Die ARD beabsichtigt die Erlebnisse der Teilnehmer des Kurses auf und neben der Piste festzuhalten und in Ihrer Serie „ARD- Exklusiv“ zu senden. Somit erhaltet Ihr zusätzlich eine einmalige Dokumentation Eurer ersten „Schritte“ auf Skiern. Daran werden noch Eure Enkel Spaß haben.

...aber die filmen doch nicht auch beim Apres-Ski...?! So berühmt will ich nämlich nicht werden...
Katja > zitieren

geschrieben am 21.01.05, von marten

Zitat:

Leider haben sich nur 3 Anfänger für das "ARD-Angebot" interessiert und daher wird die ARD die Dokumentation nicht auf dieser Fahrt filmen.
Daher könnt Ihr somit "beruhigt" sein -- eventuelles Fehlverhalten auf und neben der Piste wird also nicht auf den Film gebannt. > zitieren

geschrieben am 22.01.05, von Tommsen

Hallo Katja, kannst ja jetzt beruhigt sein, deiner Kariere beim Film ist nun gänzlich ein Riegel vorgeschoben worden:-)
Hey du scheinst ja eine hervorragende Fahrerin zu sein, was kostet eine Stunde Unterricht bei Dir? Also wenn ihr einen Off- anfänger auf den Touren mitnehmt bin ich gerne dabei!

Zähle schon die Tage bis es los geht....
Gruß Thomas
> zitieren

geschrieben am 23.01.05, von Pistensau

Zitat:

Hi Gerd,
wie wars denn bei den Ösis?
Hoff, wir haben auch genug Schnee zum Off-Piste fahren!!!
Katja

Hallo Katja,
bin heut´ Nacht zurückgekommen, war spitze! Erst nur Kaiserwetter und dann zwei Tage kräftig Neuschnee...
Wenn´s in der Schweiz auch so viel gegeben hat, haben wir auf jeden Fall schon mal ´ne gute Grundlage!
LG, Gerd > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx