Seid ihr eigentlich auf viel Party aus oder auf's super lange Skifahren bis fünf??
Foren > Pfiff Reisen > Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 25.01.05, von boardergirl123Hallo Maike!Cool, dass noch ein paar Jüngere dabei sind! Wir sind zu dritt (ich und noch 2 Kumpels)und alle 24! Und wie ist es bei euch Jungen/Mädchen technisch aufgeteilt?;-) Seid ihr Ski- oder Snowboarder? Steigen in Frankfurt ein! Gruss Susi > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 26.01.05, von JulianeHallo Zusammen,ich habe ja schon geschrieben (u.a. mit Maike). Fahre auch mit ab Essen und bin schon ganz gespannt! So, wie ich es mitbekommen habe, ist altersmäßig wohl viel vertreten zw. 20-30 ... drunter und drüber auch! Und die Schneeberichte hören sich gut an. War noch nie in einem Winterurlaub der Art, aber alles wqs ich gehört und gelesen habe, hört sich echt gut an ... Schneebedingunegen und Lage 1a! Super ist auch diese Möglichkeit im Forum Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen ;-) Ich fahre zum "ersten Mal" alleine in den Urluab, da meine zwei geplanten Mitfahrer an der Uni Prüfungen haben denke man kann auch mal alleine genießen ... Fahren viele alleine mit??? Und HEIKO: 29 ist doch echt kein Alter, bin 27 und denke wir finden dort gleichgesinnte :-) Zw. 20-30 (will mich da aber nicht ganz fest legen) tut sich eh nicht viel, daher wird das Alter wohl kein Problem sein :-))) VLG an alle Mitreisenden Juliane Zitat:
> zitieren
|
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 26.01.05, von FlockeHallo Susi..Also wir sind 5 Maädels und 8 Jungs... Aber ich glaube mehr Skifahrer als Boarder,drei Anfänger ski/Board... Wie du siehst bunt gemischt.. Wir steigen in Essen zu! Da ihr ab Frankfurt fahrt seid ihr in nem anderen Bus als wir!Der kommt nämlich glaub ich aus berlin! Bei dem Skigebiet bleibt kein Wunsch offen,für Boarder gibt es in Avoriaz nen ziemlich guten Boarder Park... Hoffe es gibt noch mehr schnee,vorallem in der ersten Nacht wenn wir da sind... Tiefschnee fahren...:-)) Dazu dann noch Sonnenschein... Der Perfekte Tag eben.. Gruß Maike > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 26.01.05, von xtinaxhey maike!ich werde die neue unterstützung an der theke sein. fahre diesen freitag schon hin und fahre dann mit eurer truppe wieder nach hause. war letztes jahr über silvester schonmal in châtel, aber selber als urlauberin. diesmal bin ich zum "arbeiten" da. ;-) jetzt bin ich mal gespannt was so alles für leute mitfahren werden...bin auch froh das ein paar Jüngere dabei sind, so wie ihr. freu mich schon. viele grüße tina :-) > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 27.01.05, von FlockeHallo Tina,ähnlich wie du war ich schon öfter da.. Es gefällt mir einfach super dort...das Skigebiet und bis jetzt waren die Leute auch immer o.k. Bestell Al und Susanna mal nen ganz lieben Gruß von mir wenn du hin fährst... Alle: Seid ihr eigentlich auf viel Party aus oder auf's super lange Skifahren bis fünf?? LG Maike > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 27.01.05, von ddideepZitat: Mmmh, da sag ich doch spontan: Super lange Skifahren und dann Party bis fünf...! ;-) Hallo erstmal ! Schaue grad zwischen einer Prüfung und Lernen für die Nächste mal wieder ins Forum und bin echt begeistert: So einen tollen Thread haben vor uns nur wenige Gruppen zusammenbekommen! Ich freu mich echt drauf, Euren Namen endlich Gesichter zuordnen zu können. Ich denke mal, die Altersbedenken sind wirklich überflüssig. Hauptsache die Einstellung stimmt! Juliane hat mich da schon sehr gut verstanden... ;-) Also, weiter in Sachen Schneefall mächtig die Daumen drücken! Und: Es sind nur noch zwei Wochen...! :-)) LG aus dem hohen Norden ! Heiko > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 28.01.05, von FlockeHallo Zusammen...ähnich wie Heiko bin ich begeistert das es scheinbar ein reges Interesse daran gibt,sich vorher kennen zu lernen... Bin ebenfalls gespannt den Leuten reale Gesichter zu geben...vorallem zu testen ob denn die Party wirklich gut wird :-)) Super lange Skifahren und dann Party bis fünf...! ;-) Das ist die Beste Einstellung!!Bin auf jedenfall dabei!!Hoffe nur wir bekommen zwischendurch auch Neuschnee,so das man auch ne runde Tiefschnee fahren kann!! Es sind nur noch zwei Wochen...! :-)) Gott sei Dank!! Bis dahin.. Maike > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 08.12.05, von TianHi pplz,in Châtel (Club) bin ich als Teamer vom 26.12.05 bis 04.03.2006 auch dabei! Fahre am 25.12.05 von Frankfurt los. Zu dem Alter kann ich nur folgendes sagen: War bereits 3 mal mit Pfiff-Reisen unterwegs und das Alter schwankte wie schon bereits erwähnt zwischen 16 und 30 Jahren. Aber wen interessiert das Alter, wenn der Schnee und die Apres-Ski-Partys perfekt sind? Wichtig ist doch der Schnee, wegen dem wir alle hinfahren. Was den Urlaub abrundet und uns in Erinnerung bleiben, sind die Leute, die mitfahren! In diesem Stinne, bis in 2 Wochen! Grüße aus FFM, Tian > zitieren |
Seite:
1
, 2