Hallo Katja, kannst ja jetzt beruhigt sein, deiner Kariere beim Film ist nun gänzlich ein Riegel vorgeschoben worden:-)
Hey du scheinst ja eine hervorragende Fahrerin zu sein, was kostet eine Stunde Unterricht bei Dir? Also wenn ihr einen Off- anfänger auf den Touren mitnehmt bin ich gerne dabei!
Zähle schon die Tage bis es los geht....
Gruß Thomas
Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 24.01.05, von BrownieZitat: Hi Thomas, mit Geld ist eine Stunde Unterricht bei mir gar nicht zu bezahlen.....nehme aber gerne Naturalien (neee....nicht solche) - also in Form von Glühwein, Lumumba, Caipi..... aber erst mal wirst Du natürlich getestet.... kanns auch kaum noch erwarten, bis es losgeht, v.a. da ja jetzt doch noch der Winter zurückgekommen ist... Grüße von Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von TommsenHallo Katja, selten so gut gelacht,hahaha, dachte eher dran das es ein großes Lob für Dich ist mich Unterrichten zu dürfen:-) Aber die Bezahlung in Alk geht klar. Habe grad mein erstes Date mit dem Schnee in Ischgl hinter mir, war echt der Hammer und bin jetzt total heiß auf die Schweiz. Noch 31/2 wochen ich zähle die Tage....Lieben Gruß und Servus, Thomas > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von TommsenHallo Katja, selten so gut gelacht,hahaha, dachte eher dran das es ein großes Lob für Dich ist mich Unterrichten zu dürfen:-) Aber die Bezahlung in Alk geht klar. Habe grad mein erstes Date mit dem Schnee in Ischgl hinter mir, war echt der Hammer und bin jetzt total heiß auf die Schweiz. Noch 31/2 wochen ich zähle die Tage....Lieben Gruß und Servus, Thomas > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von BrownieZitat: Hallo Katja, selten so gut gelacht,hahaha, dachte eher dran das es ein großes Lob für Dich ist mich Unterrichten zu dürfen:-) Aber die Bezahlung in Alk geht klar. Habe grad mein erstes Date mit dem Schnee in Ischgl hinter mir, war echt der Hammer und bin jetzt total heiß auf die Schweiz. Noch 31/2 wochen ich zähle die Tage.... Lieben Gruß und Servus, Thomas hi Thomas, wer dann wen unterrichtet sehen wir ja dann in 3 Wochen...und nachdem sich das Fernsehn abgemeldet hat, können wir ja ganz in Ruhe an der Schneebar in der Sonne sitzen... schon mal auf die Homepage von Les Crosets geschaut - da gibts ne Mörder-Buckelpiste....die hoffentlcih so ist, wie sie aussieht...;) !!!!! LG Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von imagineHallo ihr alle,das mit den Schnee sollte ja so wie das jetzt aussieht kein Problem mehr sein. Das mit den Off-Piste runtersausen ist bestimmt ein Riesenspaß wir haben es letztes Jahr am Arlberg schon einmal angetestet, denn wenn man es erst einmal raus hat wie es geht ist gar nicht so schwer. Freue mich natürlich auch schon riesig. Eines verstehe Ich bloß noch nicht? Ihr wollt doch wohl nicht etwa ALKOHOL trinken oder? g* Viele Grüße und man sieht sich spätestens an der Schneebar Phil > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von TommsenHi Katja,ja das tv ist jetzt nicht mehr dabei und das bedauert steffi aus mecklenburg bestimmt sehr (grüß sie hiermit ganz lieb), jo können nun ganz entspannt den sonnenuntergang genießen*z*, hey du machst mir angst, buckel und offpiste, scheinst das gut drauf zu haben, werde dich testen bevor du mich unterrichten darfst...haha, war grad in össi land das erste mal dieses jahr und hab mal so meine leistung abgefordert, sieht ganz gut aus, wenn ihr mir noch so ein paar tricks zeigt, also dann bin ich dabei wenn es auf tour geht. liebe grüße, thomas > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 25.01.05, von PistensauHallo allerseits!Na, da scheinen ja diesmal ´n paar echte Cracks dabei zu sein! Klingt gut, da kann man sich ja dann den einen oder anderen Trick abgucken... Mit der Buckelpiste hast Du übrigens recht, Katja. Die heißt "Schweizer Wand" und ist - je nach Schneelage - ziemlich krass! Ganz andere Frage: In welchem der beiden Häuser seid Ihr eigentlich alle. Bin selber im Rey Bellet. Grüße an alle, Gerd > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 26.01.05, von BrownieHallo an Alle,die Freude auf den Urlaub wird echt immer größer - hoffentlich hält der Schnee.....aber ich bin ganz optimistisch! Soweit ich weiss sind doch alle im Rey-Bellet untergebracht?! Zumindest die, die die "Single"-Woche gebucht haben....aber wenn ich mir das Bild so anschaue, ist das Montriod nicht soweit weg - da kann man dann bestimmt mal rüberstapfen.... ALKOHOL wird natürlich nur in ganz geringen nicht gesundheitschädlichen Mengen konsumiert werden...;) Grüße an Alle Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 27.01.05, von PistensauHi Katja!Der Schnee reicht bestimmt!! Und was den Alkohol angeht: Vielleicht führen wir ja ´ne gute alte Pfiff-Tradition wieder ein - falls hier noch jemand weiß, was ein Headshaker ist.... ;-)))) LG an alle, Gerd > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 27.01.05, von theaHallo, habe mich heute angemeldet und freue mich auf eine schöne Tour mit scheinbar auch einigen guten Skiläufern (wie Katja); wäre schön, mit einer netten Truppe die Pisten unsicher zu machen, vor allem wegen der vielen Rheinländer...Grüße aus Kölle Andrea > zitieren |