Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 27.01.05, von Tommsen

Hallo Katja, Andrea und Gerd,

schön das noch jemand in Köln zusteigt, nun denke wird eine klasse Truppe werden wenn ihr jetzt schon alle so „hot“ seit (aufs Skifahren)*z*, also Gerd, aber was ist ein „Headshaker“?
Ich habe mich im Montriod eingebucht, aber das sind ja wirklich nur ein paar meter, die selbst bei gesundheitsschädlichen genuss von Alk zu überwinden sind:-oh Denke das wir noch in den nächsten Wochen ordentlich Schnee bekommen.
Gruß aus dem Rheinland an euch alle
Thomas
> zitieren

geschrieben am 27.01.05, von sunshine

Hey Gerd!

Warst du nicht letztes Jahr auch in les crosets? so mitte märz???

Bin auf jeden fall am 18.02. auch von köln aus mit an bord!

Headshaker? kenn ich nicht! aber wie wärs mal wieder mit einem agent orange!

Gruß
Alex > zitieren

geschrieben am 27.01.05, von Pistensau

Hi Alex,

jep, war letzten März auch da!

Agent Orange geht klar, aber was ein Headshaker ist, wird erst vor Ort verraten. Nur soviel: Es hat was mit Tequila zu tun...

Gruß Gerd > zitieren

geschrieben am 28.01.05, von marten

Zitat:
...aber was ein Headshaker ist, wird erst vor Ort verraten. Nur soviel: Es hat was mit Tequila zu tun...
Gruß Gerd

Hi Gerd,

schade das ich nicht da sein kann -- war ja immer mein "Privileg" den Headshaker zu verteilen.

Viel Freude im Schnee und viele "Opfer" für den Headshaker wünscht Euch

Marten > zitieren

geschrieben am 29.01.05, von Pistensau

Hi Marten,

schade, dass Du nicht da bist! Hätte gern mal wieder ´n Ründchen mit Dir gekickert... ;-)) Naja, verschieben wir´s halt auf die nächste Saison!

Liebe Grüße aus Köln an das ganze Pfiff-Team,
Gerd > zitieren

geschrieben am 30.01.05, von thea

Zitat:
Hi Marten,

schade, dass Du nicht da bist! Hätte gern mal wieder ´n Ründchen mit Dir gekickert... ;-)) Naja, verschieben wir´s halt auf die nächste Saison!

Liebe Grüße aus Köln an das ganze Pfiff-Team,
Gerd

Also, Ihr macht es ja spannend mit Euren Headshaker, habe so ne Vermutung in Richtung "Bierdeckel und auf die Theke hauen"...
ahnungsfroh grüsst
Andrea > zitieren

geschrieben am 30.01.05, von Pistensau

Zitat:

Also, Ihr macht es ja spannend mit Euren Headshaker, habe so ne Vermutung in Richtung "Bierdeckel und auf die Theke hauen"...
ahnungsfroh grüsst
Andrea

Gar nicht so schlecht geraten! Lass Dich halt überraschen!!

Was ganz anderes: Euch ist sicher nicht entgangen, dass bei uns in Kölle jetzt ein paar heiße Tage anstehen!? Also, wer von Euch Lust hat, sich an Karneval bei ein paar Kölsch schon mal auf die Skifahrt einzustimmen, kann sich gern bei mir melden... (diepistensau@gmx.de)

Grüße und Alaaf,
Gerd > zitieren

geschrieben am 30.01.05, von Tommsen

Hallo Andrea und Gerd,
sehe ich habe es hier mit Profis zu tun, weniger mit dem Skifahren aber bei den Thekenspielen kennt ihr euch anscheinend bestens aus*lach*

das kann ja heiter werden *oh*,
währe gern mal zum Karneval nach Köln gekommen, von Langenfeld ist das ja nur ein Katzensprung, bin aber am Vorarlberg ab Freitag, müssen das wohl auf nächstes Jahr verschieben....
Euch allen eine schöne Woche und denkt dran, in 20 Tagen ist es soweit.....

Viele Grüße, Thomas
> zitieren

geschrieben am 31.01.05, von thea

Zitat:
Hallo Andrea und Gerd,
sehe ich habe es hier mit Profis zu tun, weniger mit dem Skifahren aber bei den Thekenspielen kennt ihr euch anscheinend bestens aus*lach*

das kann ja heiter werden *oh*,
währe gern mal zum Karneval nach Köln gekommen, von Langenfeld ist das ja nur ein Katzensprung, bin aber am Vorarlberg ab Freitag, müssen das wohl auf nächstes Jahr verschieben....
Euch allen eine schöne Woche und denkt dran, in 20 Tagen ist es soweit.....

Viele Grüße, Thomas

Hallo Thomas,

das wollen wir ja mal sehen, "weniger beim Skifahren", du gehst wohl schon mal üben, damit du mit uns mitkommst...
Viel Spaß
im übrigen, Langenfeld kenne ich ziemlich gut!
Andrea > zitieren

geschrieben am 31.01.05, von Tommsen

Hallo Andrea,

jetzt bin ich aber neugierig....woher kennst Du Langenfeld...grübel..mh kann es mir denken, hat was mit "music" aber nicht im Sinne von Music machen zu tun!! Also wenn das so ist, sollten wir uns vorab dort mal treffen. Schlage mal einen termin vor!!

Gruß Thomas > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx