Hallo Andrea,
jetzt bin ich aber neugierig....woher kennst Du Langenfeld...grübel..mh kann es mir denken, hat was mit "music" aber nicht im Sinne von Music machen zu tun!! Also wenn das so ist, sollten wir uns vorab dort mal treffen. Schlage mal einen termin vor!!
Gruß Thomas
Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 01.02.05, von theaZitat: Hallo Thomas, sorry, aber glaube, du bist auf dem Holzweg, "music" sagt mir nichts. Bleibt also beim Treff am 18.02. 23.00h Messe Köln. Viel Spaß im Schnee Andrea > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 01.02.05, von BrownieHallo alle zusammen,jetzt werden ja wirklich immer mehr aktiv...glaub das wird richtig nett - nur dass vermutlich in Frankfurt, wenn ich einsteige, entweder alle schon schlafen, oder alle angetrunken sind?! So wies aussieht steh ich ja ganz alleine am Flughafen..... Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 01.02.05, von imagineHallo alle zusammen,wir 4 wohnen ebenfalls im Montriond was aber wohl wirklich bei dieser riesigen Entfernung nicht das Problem seien sollte. Ich denke am Abend an der Schneebar trifft sich eh alles. Mit Vorfreude auf eine schöne und spaßige Woche im Schnee. Lg Phil P.S. Und feiert nicht so viel Karneval in Kölle oder anderwo > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 03.02.05, von Brownie..ich glaube wir werden den Rekord für das Forum mit den meisten Beiträge brechen....obs dafür wohl nen Preis gibt?!Katja > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 03.02.05, von PistensauHi Katja,hasst recht, da sollten wir ´nen Frei-Cocktail beantragen... @ Marten: Wie schaut´s?? Ist doch ein ziemlich geiler Thread... @ Katja: Keine Sorge, ein paar werden sicher noch wach sein ;-))) Und was das Trinken angeht...wir heben Dir was auf! @ Phil: D´accord! Ist kein Weg!! Wir sehen uns an der Schneebar! @ Alle: Kölle Alaaf!!!!!!! LG Gerd > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 03.02.05, von martenZitat: hasst recht, da sollten wir ´nen Frei-Cocktail beantragen... @ Marten: Wie schaut´s?? Ist doch ein ziemlich geiler Thread... Gerd Hi Gerd, ich würde sagen ab 50 Beiträgen in diesem Thread bekommst Du von uns einen Headshaker -- das wäre doch was, oder :-) Gruss Marten > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 04.02.05, von theaZitat: Zitat: hasst recht, da sollten wir ´nen Frei-Cocktail beantragen... @ Marten: Wie schaut´s?? Ist doch ein ziemlich geiler Thread... Gerd Hi Gerd, ich würde sagen ab 50 Beiträgen in diesem Thread bekommst Du von uns einen Headshaker -- das wäre doch was, oder :-) Gruss Marten warum denn nur der Gerd, da sind doch noch wir anderen... das ist ungerecht!!! Schönen Gruß Andrea > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 04.02.05, von martenZitat: warum denn nur der Gerd, da sind doch noch wir anderen... das ist ungerecht!!! Schönen Gruß Andrea Hallo Thea, selbstverständlich bekommst Du auch einen Headshaker! Da ich selber nicht vor Ort sein kann wird Gerd Dir sicherlich "einen Headshaker austun". Falls danach noch jemand aus Eurer Gruppe Lust auf einen Headshaker verspürt, darf auch derjenige sich gerne von Gerd bedienen lassen. @Gerd: Viel Freude beim Headshaker verteilen! Bzgl. der Kosten für den/die Headshaker erstattet dir Markus die Auslagen :-) Gruß Marten > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 05.02.05, von PistensauZitat: Hi Gerd, ich würde sagen ab 50 Beiträgen in diesem Thread bekommst Du von uns einen Headshaker -- das wäre doch was, oder :-) Gruss Marten Na, ich denke das sollte doch trotz Karneval locker zu schaffen sein, oder...!? Liebe Grüße und Alaaf an alle, Gerd > zitieren |
Re: 18.02.-27.02. les crosetsgeschrieben am 07.02.05, von BrownieSo - und hiermit wären dann die 50 voll! Auf die Headshaker......was immer es sein mag, hauptsache es macht nicht blind...;)Katja > zitieren |